Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
wjassula:
@Marcel: Ach ja. Ich vergass. Wir wollten ja nicht abwägen. Also: Howie ist doof ;D.
Tom:
--- Zitat von: Preacher am 22.11.2004 | 15:26 ---Wo schon Hohlbein erwähnt wurde sollte man nicht die unsäglichen "Hexer von Salem"-Bücher vergessen.
Noch nie eine SO miese Verwurstung des Cthulhu-Mythos erlebt - Schund²
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung. []- :d
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 22.11.2004 | 15:37 ---Wo schon der Cthulhu-Mythos genannt wird:
Howard Phillip Lovecraft.
Nette Ideen, aber bodenlos schlechter Schreibstil. Grauenhaft im negativen Sinne und absolut einschläfernd.
Um Fredis Formulierung aufzugreifen: Besser als Baldrian.
--- Ende Zitat ---
Fühle dich von meinen Bann getroffen. Der gute Alte Howie ist einer meiner Lieblingsautoren. >;D ;)
--- Zitat von: Leonie am 22.11.2004 | 16:05 ---Ja, die "Romane zum Rollenspiel" sind häufig eher... schlecht. Manchmal nur nicht sonderlich gut, und manchmal einfach nur bodenlos dümmlich...
--- Ende Zitat ---
Bei Lovecraft sollte es eher heissen, das Rollenspiel zu den Romanen. ;D
Zusammenfassung eines Triplepostings. Leutz auch Ihr könnt Eure Postings editieren! Nightsky
Nightsky:
--- Zitat von: Dailor am 22.11.2004 | 18:25 ---Belgarad-Saga. Alles was dieser Autor mit Belgarad verbrochen hat war erstens langweilig, zweitens niveaulos und erinnerte mich drittens an Drogenexzesse, die ich nie erlebte. Brrrr!
--- Ende Zitat ---
na, die finde ich wiederrum toll, hab ich immer wieder gerne gelesen
Tom:
--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 22.11.2004 | 20:45 ---@Marcel: Ach ja. Ich vergass. Wir wollten ja nicht abwägen. Also: Howie ist doof ;D.
--- Ende Zitat ---
Fühl dich auch gebannt. []- ~;D ;)
Banausen, alles Banausen.
Ich les jetzt meinen Pychon.
--- Zitat von: Dailor am 22.11.2004 | 18:25 ---Belgarad-Saga. Alles was dieser Autor mit Belgarad verbrochen hat war erstens langweilig, zweitens niveaulos und erinnerte mich drittens an Drogenexzesse, die ich nie erlebte. Brrrr!
--- Ende Zitat ---
Also die ersten 10 Bände die ich gelesen hab fand ich toll. Aber damals hab ich auch noch AD&D gespielt und in einem der aktuellen Dragons gab es dann auch gleich eine Umsetzung für AD&D. Das hat dann doppelt Spass gemacht.
Zusammenfassung eines Doppelpostings! Nightsky
Gast:
Lovecraft ist ein passabler Kurzgeschichtenautor, aber seine längeren Sachen sind vor allem laaang(weilig).
Coole Kurzgeschichten, Miese Romane.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln