Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Feuersänger:
--- Zitat von: Klingenbrecher am 14.02.2009 | 13:11 ---Habe ewig gewartet und wurde erfolgreich enttäuscht. Nicht das Band 7 noch gut war aber der 8 war die höhe. :q
--- Ende Zitat ---
Ich wollt mich grad über dich lustig machen, dass du noch einen weiteren Teil einer Reihe liest von dem schon der vorherige schlecht war, aber ich glaub, den Fehler haben wohl die meisten schonmal gemacht. *hust*Harrypotter*hust*
Klingenbrecher:
Dafür das der Typ in Hollywood ja so gefragt ist fand ich seine Weitererzählung echt müde.
Dann mochte ich auch seine Interpretation der Charaktere nicht. <<< Gut er kennt die Figuren nicht so wirklich jedoch setzt man ja schon voraus wenn jemand ne Handlung weiter schreibt das er sich an die Vorgaben hält.
Gene:
Warum muss ich da an einen gewissen Shadowrun Roman denken...
Mel Odom und seine Interpretation von Argent.. ;D *schüttel*
Titel: Runner sterben schnell
Edit: Buchtitel eingefügt
Klingenbrecher:
--- Zitat von: Feuersänger am 14.02.2009 | 13:16 ---Ich wollt mich grad über dich lustig machen, dass du noch einen weiteren Teil einer Reihe liest von dem schon der vorherige schlecht war, aber ich glaub, den Fehler haben wohl die meisten schonmal gemacht. *hust*Harrypotter*hust*
--- Ende Zitat ---
Ja, bin großer Fan von den beiden, Felix und Gotrek. Jedoch war mit so einem Absturz zu rechnen. Leider...
Manslayer werde ich mir auch nicht mehr kaufen...
Harry Potter habe ich NIIIIIIEEEEE gelesen. Habe es gleich unter "SChcggcj" abgelegt. ~;D
ChristophDolge:
Das mit Abstand furchtbarste, was ich jemals gelesen habe (um vieles, was hier genannt wurde, habe ich allerdings von vorn herein einen weiten Bogen gemacht) ist "Königsmacher" von Karen Miller. Bar jeglicher Originalität, Handlungsstruktur (Spannungsbogen? Halllllooooooo? Spaaaannuuuuuungsbooooogen?) oder auch nur schriftstellerischen Handwerks, ohne interessante Charakter oder eine interessante Welt - was bleibt dann eigentlich noch? Die Geschichte an sich erspare ich euch, sie ist ohnehin dank einer Prophezeihung, die sich durch die Rückkehr des bösen schwarzen Magiers erfüllt, so dermaßen voraussehbar, dass sie in einem Satz abgehandelt wäre.
Haltet Abstand!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln