Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Dogma75:
auch wenn ich dafür wahrscheinlich verbal erschlagen werde:
- Interview with a vampire von Anne Rice -
Selten habe ich sowas Langweiliges gelesen. 4 Anläufe über 2 Jahre, und ich konnte mich nie über die Seite 100 quälen, war wie eine Selbstkasteiung ...Da war selbst Tom Cruise im Film zum Buch wie Sahne mit Erdberren...
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Dogma75 am 7.09.2011 | 08:13 ---auch wenn ich dafür wahrscheinlich verbal erschlagen werde:
--- Ende Zitat ---
Mit Lob? Weil Du laut und deutlich die Wahrheit gesprochen hast? >;D
Der Film ist trotzdem sch..... 8]
Dogma75:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 7.09.2011 | 13:33 ---Mit Lob? Weil Du laut und deutlich die Wahrheit gesprochen hast? >;D
Der Film ist trotzdem sch..... 8]
--- Ende Zitat ---
tja, wenn ich daran denke, dass Julian 'Sands Lestat spielen sollte...dann wäre der Film wahrscheinlich gut worden...
Timberwere:
Für mich gehört Melvyn Peakes "Ghormengast"-Trilogie absolut in diese Kategorie. Es ist zwar ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe, aber das war eines der wenigen Bücher/Reihen, das ich nicht zuende gelesen habe. An was ich mich noch erinnere aus "Titus Groan": Titus sitzt auf dem Dach, und nichts passiert. Brumm.
Don Kamillo:
Da lungert man im Hotel auf Lanzarote rum, hat nix mehr zu lesen und findet irgendwo ein zurückgelassenes Buch von Simon R. Green namens "Shadows Fall". Ich weiss jetzt, warum es zurückgelassen wurde...
Es klingt nicht schlecht ( Ein Ort - vor allem amerikanische Kleinstadt - zwischen den Dimensionen, ausserhalb der Realität, wo alles Möglich ist, wo nix Vergessen wird bli bla blubb, es gibt Menschen, Cartoontiere, in der Realität vergessene Superhelden ) und das Buch hat auch seine Momente, aber ansonsten ist es vorhersehbar, Charaktere sind lame as Hell, also die hauptcharaktere, Charakterentwicklung ist mit der Brechstange oder gar nicht ( sind gute 500 Seiten, meine ich ) und ich weiss nicht, was das Buch von mir will. ich habe es zuende gelesen, weil die Grundidee nicht schlacht ist und halt ab und an was Cooles passiert, aber im großen Ganzen ist das Buch so mies, daß ich es für würdig empfinde, dies hier kund zu tun!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln