Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
condor:
Für mich (und zahlreiche andere regelmäßige Leser von Walter Moers) war "Das Labyrinth der träumenden Bücher" eine riesige Entäuschung.
Den vorigen Zamonien-Romanen konnte man immer zugute halten, dass sie einzeln sehr gut lesbar waren, d.h. ohne die anderen Bücher zu kennen. Hier klaut der Autor dermaßen aus seinen eigenen Werken, dass man sie fast nicht mehr zu lesen braucht...
Darius der Duellant:
Das von-sich-selbst-klauen hätte ich Moers sogar verziehen, wenn es nicht einen so großen Teil des Buches ausgemacht hätte.
DIe wirkliche Frechheit war aber wohl, dass man da effektiv nur ein halbes Buch kauft.
Habe mich selten beim Lesen eines Buches so sehr geärgert.
condor:
Vielleicht soll es ja ein besonders elaborierter Scherz auf Kosten der dämlichen Fans sein. Immerhin geht es um einen Schriftsteller, der nach vielen Erfolgen selbstverliebt und bräsig nur noch von seinem großen Namen lebt...
Thandbar:
Ich fand "Der fünfte Stein" von Micha Pansi überhaupt nicht gut. Vielleicht sollte man so etwas gar nicht sagen, aber ich habe mich beim Lesen echt fremdgeschämt, und das passiert mir nicht sehr häufig.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Thandbar am 7.05.2013 | 10:50 ---Ich fand "Der fünfte Stein" von Micha Pansi überhaupt nicht gut. Vielleicht sollte man so etwas gar nicht sagen, aber ich habe mich beim Lesen echt fremdgeschämt, und das passiert mir nicht sehr häufig.
--- Ende Zitat ---
Willst du das noch etwas vertieft darstellen? Nur des Interesses halber. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln