Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (9/137) > >>

ragnar:
Möglich das ich gesteinigt werde, aber ich fand Harry Potter 1 derartig grottig das ich Buch 2 (und foglende) nicht mal mit 'ner langen Zange anfassen würde.

--- Zitat von: Azzurayelos am 22.11.2004 | 18:26 ---Alles von R. A. Salvatore. Sprache und Inhalt seiner Bücher legen die Vermutung nahe, dass sich hinter dem Namen ein Zwölfjähriger verbirgt. Wo er seine Fans hernimmt, ist mir ein echtes Rätsel.
--- Ende Zitat ---
Wo er seine Fans hernimmt ist einfahc zu erklären: Als ich Zwölf war fand ich die bücher auch ganz Klasse ;)

D&D-Aktion von 12Jährigem für 12Jährige ;)

Ne, vielleicht hat (hatte?) er einfach irgendeine Qualität die wir (mittlerweile?) einfach übersehen?

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 22.11.2004 | 15:23 ---Perry Rhodan. Meine Güte, inhaltlich und sprachlich auf unterstem Niveau.

--- Ende Zitat ---
Als Fan muss ich dem natürlich absolut widersprechen  ;)...naja der Schreibstil ist manchmal wirklich nicht das allerbeste von Welt, aber der Inhalt ist Spitze. Und überhaupt meinst du die Bücher oder die Serie?
Naja deine Meinung.

Rad der zeit fand ich auch arg langatmig.
Die Orks haben mich nicht vom Hocker gerissen.

Aber wirklich schlimm? Hmm da muss ich überlegen...

Asdrubael:
hätte ich das mit den Orks nicht lesen können, bevor ich mir das Buch gekauft habe :(

Grausig finde ich teilweise die Warhammer und Shadowrun Romane ... sind aber uch gute dabei

und Wolfgang Hohlbeins Romanenden, die wirklich lange Haare brauchen, damit sie sich heranziehen lassen (<--- Blasphemie???)

um bei der Blasphemie zu bleiben.. gute Fantasy finde ich, gibt's in der Bibel  >;D

Don Kamillo:
Ich habe da noch einen Knüller: Robert N. Charette "Prinz des Dunkels"
König Artus als abgewrackter Hippie in einer Cyberpunk-Welt. Ich habe leider Buch 1 gekauft und gelesen, traue mich aber nicht, weiterzulesen. Diese Buch war sowas von langweilig, dazu aber noch konfus und nichtssagend.
Dieses Buch würde ich jetzt nicht mal mehr geschenkt haben wollen! Mit sich einfach langweilen wäre ich besser bedient gewesen!
Ich habe es noch irgendwo im Keller! Will es jemand haben?

Dash Bannon:
also 'Die Saga von Gath und Torian' war nicht wirklich prickelnd..
'Elric von Melibone' war auch eher schwach...bzw. es hätte kürzer sein können..
oh ein neuer sympathischer Charakter was könnte passieren....richtig Elric/oder sein Schwert killt ihn
ein Dämon/eine Armee/ein Gott greift an, Elric metztelt alles um *gähn

alle Romae in denen irgendwelche 'Übercharaktere' dabei sind (viele 'Mittelalterromane haben solche superklugen/supertoleranten/superduperichkanneinfachalles Protagonisten *würg)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln