Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (96/137) > >>

6:
Das Prinzip hatte doch schon beim Literarischen Quartett funktioniert. ;)

Talasha:

--- Zitat von: Galatea am 20.11.2013 | 19:03 ---http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php

http://www.klopfers-web.de/blog?kat=19

--- Ende Zitat ---

Hat er schon etwas von Dietmar Preuß gelesen?

Okay, der Autor ist schlimmer.

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich nominiere mal:

Stadt des Wahnsinns Kirsten J. Bishop, die ersten Kapitel lesen sich im Prinziep noch wie ein normaler Fantasy/Abenteuer-Roman, der Rest wie ein wirrer Drogen-Tripp, zumal man irgendwie ganze Zeit denkt jetzt müsste doch mal irgendwie die eigendliche Handlung losgehen (im Klappentext steht irgendwas von einer Verschwörung und einem dunklen Geheimnis) und die Protagonisten müssten mal irgendwie lüften was hinter den ganzen komischen Vorkommnissen steckt, aber irgendwie passiert nichts.

Aber ich hoffmal außer mir hat das Ding (zurecht) keiner hier gelesen.

Auch der Shadowrun Roman Die Anfänger ist nicht wirklich empfehlenswert. Zwar nicht total furchtbar, aber deutlich schwächer als die anderen Shadowrun romane die ich gelesen hab.

Nicht wirklich schlecht, aber enttäuschend fand ich Neuromacer und Snowcrash. Ersterer ist einfach arg langatmig, zweiterer ist schon sprachlich einfach furchtbar anstrengend zu lesen (keine Ahnung ob das an der Übersetzung liegt oder ob der im orginal auch so ist).

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.11.2013 | 21:46 ---Nicht wirklich schlecht, aber enttäuschend fand ich Neuromacer und Snowcrash. Ersterer ist einfach arg langatmig, zweiterer ist schon sprachlich einfach furchtbar anstrengend zu lesen (keine Ahnung ob das an der Übersetzung liegt oder ob der im orginal auch so ist).

--- Ende Zitat ---

Du suchst streit, oder? ;)

Ich nominiere jedes einzelne Wort das Hohlbein, Heitz und Kai Mayer je geschrieben haben.

ElfenLied:
Wurde eigentlich schon Die Abenteuer des Stefón Rudel erwähnt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln