Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (103/137) > >>

Slayn:
Der letzte Dan Brown war jetzt mal gar nicht mal soooo schlecht.
Ok, die ersten 4/5 des Buch waren es, das Ende war der Hammer ;)

Nocturama:

--- Zitat von: 6 am  5.12.2013 | 13:21 ---Schreibt Dan Brown nicht eh immer wieder die gleiche Story nur mit wechselnden Charakternamen?

--- Ende Zitat ---

Kann sein, ich bin bei "Illuminati" geschätzte 10 Seiten weit gekommen und habe das Buch weggelegt, nachdem diese 10 Seiten eine detaillierte Erklärung von Orbitalflugzeugen oder sowas waren.

6:

--- Zitat von: Nocturama am  5.12.2013 | 13:37 ---Kann sein, ich bin bei "Illuminati" geschätzte 10 Seiten weit gekommen und habe das Buch weggelegt, nachdem diese 10 Seiten eine detaillierte Erklärung von Orbitalflugzeugen oder sowas waren.

--- Ende Zitat ---
Vorteil Hörbuch: Da wird sowas gerne mal weggekürzt. ;)

Grubentroll:

--- Zitat von: Nocturama am  5.12.2013 | 13:09 ---
Und der Schwarm liest (oder hört, in meinem Fall) sich echt wie die Rohfassung eines Drehbuchs von Emmerich...

--- Ende Zitat ---

Haha, genau das habe ich mir damals, als ich es gelesen habe (war glaub ich Anfang 2005) auch...

Das ist einfach ein Emmerich-Film als Buch.

Die erste Hälfte des Buches fand ich dabei noch recht unterhaltsam, aber die zweite Hälfte wenn sie dann auf ihrem Spezialschiff sind ist so ein unglaublich blöder Hollywood-Bullshit...

Yerho:
Ich kenne deutsche Selbstverleger im Teenager-Alter, die eine weniger primitive Schreibe als Dan Brown haben. Das ist ein wenig wie damals mit Tom Clancy, aber der hat wenigstens irgendwann dazugelernt bzw. sich mit Leuten zusammengetan, die seine Schwächen ausgleichen. Bei Brown zeichnet sich das irgendwie nicht ab und seine Machwerte stapeln sich - jeweils nur angelesen - bei mir, weil es immer irgend einen Verwandten gab, der diesen Murks für eine gute Geschenkidee hielt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln