Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (12/137) > >>

JoPf:
Hmmmmm...

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, aber mindestens die Hälfte aller Werke, die hier verrissen worden sind, zählen zu meinen Lieblingen...   ;D >;D ~;D

ragnar:

--- Zitat von: Thomas Schulz am 30.11.2004 | 00:19 ---Wheel of Time meint er nehme ich an. Rad der Zeit. Ich bin grad beim ersten Band und bisher find ich es wirklich ganz ok.
--- Ende Zitat ---
Der erste Band ist auch ziemlich gut. Wenn du auf Deutsch ließt möchte ich dir übrigens raten NIE die Kladdentexte zu lesen(Der deusche Band2 posaunt die "überraschende Wendung" des Finalen Kapitels für diese Buch heraus!), und möchte dir raten auf englsich weiterzulesen(Wenn du die Bücher nicht gerade von jemandem Geliehen bekommst spaarst du so viel Geld weil es später heißt: Ein Englisches Softcover(12€) = 3-4 deutsche Bücher(Jeweils 10€)).

WOT ist nicht schlecht nur bekommt man gegen Band 6 oder 7 (Jeweils Englishc, müsste 12-15 im dutschen sein) den Eindruck das der Autor selbst nicht weiß wie es weitergehen soll (und so bekommt man bis wenigstens Band 10 Langeweile mit minimaler Charakterentwicklung vorgesetzt, danach soll es besser weitergehen, aber dazu habe ich einfach keinen Bock mehr).

Michael:
Arggh nein die Dämonen aus meiner Vergangenheit holen mich gerade ein, wo ich hier am lesen bin. Kennt einer von euch noch von Hohlbein die "Märchenmond"-Trilogie?
Das erste Buch war in Ordnung; beim zweiten fragte man sich, ob man nicht vielleicht aus Versehen das erste las; beim dritten war ich mir dann sicher, dass es das erste war *brr* nein, auch wenn der Mann ein paar schöne Romane hat, das meiste was er schreibt ist ein Verbrechen.

MfG Thief of Souls

Suro:
Oh ja, Märchenmond war komisch.Aber laaangweilig fand ich n letzter Zeit die König Gudú Sachen.Weiss aber auch nciht warum.

MasterYankee:
Tut mir ja leid aber ich bin auch Rad der Zeit leser!!  :-[ :P ;D

Aber ich finds gut... wirklich ein wenig langatmig aber für alle Fans die es noch nicht wissen... Buch 29 ist Raus... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln