Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (130/137) > >>

YY:
Inhalt und Übersetzung stehen dem in nichts nach.

Ich wollte es übrigens einfach wegwerfen, nachdem ich die ersten 60 Seiten gelesen hatte, aber jemand hat darauf bestanden, dass es in die Versteigerung kommt :P  ;D

War wenigstens für einen guten Zweck, und vielleicht wackelt irgendwann mal ein Tisch oder so...  ;D

Infernal Teddy:
Ich zwinge mich gerade durch die ersten DSA-Romane, und... himmel ist das schlecht. Nicht weil es DSA-Romane sind, sondern diese Bücher sind einfach als romane schlecht. Richtig, richtig schlecht. Hölzerne charaktere, spannung die schon nach zehn seiten zu grabe getragen wird... *Grusel*

Sagittarius:
Ich frage mich, wieso man sich sowas antut, vor allem, wenn man weiß, daß das Buch schlecht ist. Von den Fortsetzungen mal ganz zu schweigen.
Wenn ich ein Buch lese und spätestens nach einem Viertel der Seiten immer noch keinen Draht dazu gefunden habe, dann fliegt es, egal wie toll es sein soll (gern genommenes Beispiel: Tad William - Drachenbeinthron)
Bei der geringen Zeit, welche ich für Bücher habe, sollten diese schon etwas bieten.

Antariuk:
Das ist so wie sich richtig, richtig schlechte Filme anzusehen... auf eine gewisse Art doch unterhaltsam. Und danach weiß man auf jeden Fall ein gutes Buch zu würdigen ~;D

Crimson King:
Einen richtig, richtig schlechten Film schaut man mit Freunden und viel Alkohol. Das wird mit einem Buch schon schwieriger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln