Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Antariuk:
Das ist dann das stille Leiden derjenigen, die sich für einen Pöbel vor der Glotze zu fein sind :gasmaskerly:
KhornedBeef:
--- Zitat von: Crimson King am 15.09.2016 | 09:44 ---Einen richtig, richtig schlechten Film schaut man mit Freunden und viel Alkohol. Das wird mit einem Buch schon schwieriger.
--- Ende Zitat ---
noob
[gelöscht durch Administrator]
Grey:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 15.09.2016 | 07:01 ---Ich zwinge mich gerade durch die ersten DSA-Romane, und... himmel ist das schlecht. Nicht weil es DSA-Romane sind, sondern diese Bücher sind einfach als romane schlecht. Richtig, richtig schlecht. Hölzerne charaktere, spannung die schon nach zehn seiten zu grabe getragen wird... *Grusel*
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, was du meinst. Ich habe mir damals einen dieser frühen DSA-Romane gekauft, weil die Autorin eine LARP-Freundin von mir war. Ich konnte nicht mal ausmachen, was die Handlung hätte sein sollen. Irgendwie ging es um die Liebesnöte der Protagonistin mit ein bisschen Abenteuer-Dekor drumrum.
6:
--- Zitat von: KhornedBeef am 15.09.2016 | 09:49 ---
noob
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber die hätten es niemals geschafft ein Buch gemeinsam zu Ende zu lesen. Das hätte vorher ein Massaker gegeben. ;)
Niniane:
Ich dachte, richtig richtig schlechte Bücher werden samstags abends auf dem Treffen reihum vorgelesen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln