Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
KhornedBeef:
--- Zitat von: 6 am 15.09.2016 | 11:17 ---Sorry, aber die hätten es niemals geschafft ein Buch gemeinsam zu Ende zu lesen. Das hätte vorher ein Massaker gegeben. ;)
--- Ende Zitat ---
:d
On topic: Irgendwelcher Warhammer 40000 -Fans hier? Lest nicht "Battle for the Abyss". Das Buch ist genauso mittelmäßig und cheesy wie der Titel.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Grey am 15.09.2016 | 10:05 ---Ich weiß, was du meinst. Ich habe mir damals einen dieser frühen DSA-Romane gekauft, weil die Autorin eine LARP-Freundin von mir war. Ich konnte nicht mal ausmachen, was die Handlung hätte sein sollen. Irgendwie ging es um die Liebesnöte der Protagonistin mit ein bisschen Abenteuer-Dekor drumrum.
--- Ende Zitat ---
Bei (zumindest den alten) DSA Roman ist fast einfacher die paar guten aufzulisten als die die Schlechten.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Dr Hoo am 15.09.2016 | 11:47 ---Ich dachte, richtig richtig schlechte Bücher werden samstags abends auf dem Treffen reihum vorgelesen?
--- Ende Zitat ---
Ah...good times ;D
Niniane:
@KhornedBeef: Battle for the abyss hab ich ein paar Seiten vorher schon nominiert ;)
ErikErikson:
--- Zitat von: KhornedBeef am 15.09.2016 | 11:53 --- :d
On topic: Irgendwelcher Warhammer 40000 -Fans hier? Lest nicht "Battle for the Abyss". Das Buch ist genauso mittelmäßig und cheesy wie der Titel.
--- Ende Zitat ---
Battle for the Abyss hab ich auch nach dem ersten Drittel aufgegeben. Richtig schlecht ist es aber nicht, nur mittelmäßig und langweilig. Dazu muss man sagen, das ich mich des Großteils der HH angenommen habe, und da waren einige Sachen dabei die auf die Liste sollten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln