Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (136/137) > >>

ErikErikson:
Er verwendet immer wieder Oper und Theatermotive. Vermutlich lehnt sich die Sprache daran. War noch nie in ner englischen Oper.

Talwyn:
Die ersten beiden Bände der Avatar-Trilogie ("Shdaowdale" und "Tantras"). Nicht dass Teil drei so toll wäre, aber die ersten beiden sind wirklich so ungefähr das mieseste was ich je gelesen habe. Wirklich, das allermieseste. Einfach jede Facette dieser Bücher ist peinlich - Sprache, Handlung, Charaktere. Jetzt wo ich wieder über diese Machwerke nachdenke, muss ich glaub ich schnell in die Kirche gehen und für die arme Seele des Autors ("Richard Awlinson") eine Kerze anzünden. Und ich bin Atheist.

Infernal Teddy:
Der Autoren.

nobody@home:

--- Zitat von: Talwyn am 21.09.2016 | 18:14 ---Die ersten beiden Bände der Avatar-Trilogie ("Shdaowdale" und "Tantras"). Nicht dass Teil drei so toll wäre, aber die ersten beiden sind wirklich so ungefähr das mieseste was ich je gelesen habe. Wirklich, das allermieseste. Einfach jede Facette dieser Bücher ist peinlich - Sprache, Handlung, Charaktere. Jetzt wo ich wieder über diese Machwerke nachdenke, muss ich glaub ich schnell in die Kirche gehen und für die arme Seele des Autors ("Richard Awlinson") eine Kerze anzünden. Und ich bin Atheist.

--- Ende Zitat ---

"Richard Awlinson" ist ein Pseudonym. Nach der englischsprachigen Wikipedia waren die ersten beiden Bände von Scott Ciencin und "Waterdeep" dann von Troy Denning.

Was jetzt nicht unbedingt etwas über ihre Qualität aussagen soll -- selber habe ich die Bücher nie gelesen. :)

Crimson King:
Meines Erachtens wir die Avatar-Serie mit jedem Buch eher schlechter als besser. Zum Allerschlechtesten zählt sie für mich allerdings nicht. Liegt allerdings auch daran, dass ich von Romanen zu Rollenspielen nix erwarte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln