Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Warum sollte man Agone spielen?

<< < (5/7) > >>

Dash Bannon:
dann sind wir uns ja einig :d

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Dorin am 28.11.2004 | 11:53 ---dann sind wir uns ja einig :d

--- Ende Zitat ---

wie laaaaaangweilig ;)

NiceGuyEddie:
Danke für eure Posts. Habt mich überzeugt, dann werde ich mir das mal zulegen. Außerdem wollte ich schon immer mal Eminenz genannt werden.  :D

wjassula:
Hm, so über kurz oder lang brauche ich es wohl auch. Irgendwann hab ich bestimmt doch mal wieder Lust, was in die Fantasy-Richtung zu spielen. Und Agone klingt halt echt gut, eher so, wie ich mir mittlerweile Fantasy vorstelle. Ich vertraue jetzt einfach mal eed_de, dass die Regeln nach etwas Einarbeitung flutschen.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am  7.12.2004 | 10:40 ---Hm, so über kurz oder lang brauche ich es wohl auch. Irgendwann hab ich bestimmt doch mal wieder Lust, was in die Fantasy-Richtung zu spielen. Und Agone klingt halt echt gut, eher so, wie ich mir mittlerweile Fantasy vorstelle. Ich vertraue jetzt einfach mal eed_de, dass die Regeln nach etwas Einarbeitung flutschen.

--- Ende Zitat ---

wohl nicht für absolute Regelfetischisten, aber wer mit etwas Improvisation leben kann, kann auch mit diesen Regln leben ! Ansonsten JD fragen, der ist der Spezialist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln