Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

[Spieler gesucht] AERA Forenrunde

<< < (7/9) > >>

Raven:
Okay, hatte ich aber auch nicht vor.
Als Region lege ich jetztmal das östliche Aire fest. Das gibt euch den Spielraum den ihr braucht, und der Hintergrund des Prologes lässt sich auch gut darin einbinden.
Vielleicht schreibe ich demnächst noch einen weiteren Text um euch mit den Momentanen gegebenheiten der Region bekannt zu machen  ;)

Imiri:
Das mit dem Text klingt gut. :d

Dann heißt es jetzt wohl langsam sich mal an die Entwicklung eines Charakters zu machen....

Eine Grobabsprache unter den Spielern wäre mir da lieb (Tricia hat ihre Vorstellung ja schon mal geäußert.) Ich habe dafür eigentlich auch schon einen Faden eröffnet....der wurde nur noch nicht benutzt....vielleicht muss ich nur damit anfangen.....

Also beginnen wir mal mit dem denken  ???

Das Grauen:
Also, ich melde mich hier mal, weil ich Interesse habe, an der Runde teilzunehmen.

Ich habe Aera bisher nur angelesen, selber gespielt habe ich es nicht, wollte aber auf dem Weg eines Forenspiels aktiver werden.

Muss ich irgendetwas tun?
Spielt ihr nach den aktuellen Regelupdates?

Noch irgendwas, das ich vergessen habe?

Imion:
Da der Post vor deinem mittlerweile bald drei Jahre alt ist, weiss ich nicht inwiefern das Ganze noch aktuell ist, aber fragen ist ja kostenfrei.

Falls sich keiner meldet kannst du ja immer noch einen neuen Thread oder gleich eine neue Foren-Runde aufmachen.

Imiri:
Wenn du dich mal im Bereich umsiehst, dann ist nur dieser Faden so alt.
Es gab ne längere Pause, daich ne Diplomarbeit zu schreiben hatte und nun kann es mit interessierten Spielern auch gerne wieder anlaufen.

Nun zu deinen (Das Grauen) Fragen:

Zu erstellen wäre halt ein Charakter der sich in die Geschichte einfügen lässt.
Am besten du ließt einfach mal den Fahden 'Das Bankett', wenn dir das nicht zu viel ist.

Bisher haben wir nach den Previewregeln+einiger Neuerungen gespielt (die sind aber in den jetzigen Regeln schon aufgegangen).
Das Regelset ließe sich also mit den Spielern zusammen noch abstimmen, je nachdem wie das interesse so steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln