Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kohärentes Design in Action - Dark SF
Wawoozle:
Beim Automaten hast Du aber den Highscore als Ziel und somit das Ziel: besser zu sein als ein anderer.
Welches Ziel ausser "Spass, Angst, ein Erinnerungswürdiges Spiel" kannst Du bei nem Rollenspiel anders ansteuern ?
Gut.. man könnte natürlich auch im RPG wieder Punkte verteilen und Highscores einführen, aber da sind wir doch schon wieder sehr inkohärent ;)
Visionär:
@Fredi: Okay! Habe dafür jetzt aber keine Zeit. Folg heute abend/nacht.
Wawoozle:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Nein. Es zeigt, dass du dich nicht am meine Vorschläge und Vorgaben hälst. Dann kann es ja auch nicht funktionieren. Mir wäre es dementsprechend lieb, wenn du nicht weiter an dem Thread und an dem Projekt (so es denn noch eins wird) teilnehmen würdest. Das wird nichts mit dir.
--- Ende Zitat ---
*rofl*... nice try
Wer soll sich denn alles raushalten ?
Jeder der nicht auf diese Fragen geantwortet hat:
--- Zitat ---Worum geht es in dem Spiel? und
Was macht man den ganzen Spielabend lang?
--- Ende Zitat ---
Sorry.. darauf haben alle, inkl. mir geantwortet.
Komischerweise nur Du nicht.
Ich bekomme so langsam den Eindruck das du nicht den blassesten Schimmer von Systementwicklung hast.
Das zeigt schon die Tatsache das Du Brainstorming für inkonsistent hältst.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 24.11.2004 | 17:14 ---@Fredi: Okay! Habe dafür jetzt aber keine Zeit. Folg heute abend/nacht.
--- Ende Zitat ---
Cool! :) Es sollten relativ detaillierte Antworten sein, also so ca. 300-500 Worte pro Frage. Kann auch etwas kürzer sein (teilweise überschneiden sich die Fragen ja) . Die Beispiele für gute Szenen und "Rock-Momente" sollten aber ruhig länger sein!
--- Zitat von: Wawoozle am 24.11.2004 | 17:17 ---Okay.. dann halten wir uns also raus..
Wer denn alles ?
--- Ende Zitat ---
Nur Du.
--- Zitat ---Ich bekomme so langsam den Eindruck das du nicht den blassesten Schimmer von Systementwicklung hast.
--- Ende Zitat ---
Hm. ich habe ein fertiges Rollenspiel (Spothlight 24h). Wo ist deins? Aber die Antwort vielleicht als IM, ist doch OT.
Visionär:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:20 ---
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 24.11.2004 | 17:14 ---@Fredi: Okay! Habe dafür jetzt aber keine Zeit. Folg heute abend/nacht.
--- Ende Zitat ---
Cool! :) Es sollten relativ detaillierte Antworten sein, also so ca. 300-500 Worte pro Frage. Kann auch etwas kürzer sein (teilweise überschneiden sich die Fragen ja) . Die Beispiele für gute Szenen und "Rock-Momente" sollten aber ruhig länger sein!
--- Ende Zitat ---
Hey, ich bin Mediziner und kein Psychologe!! Ich kann nicht versprechen, dass es so umfangreich wird. Aber ich wollte es schon detailliert beschreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln