Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
Warum der Titel: Asche und Blut?
Raven:
Dieser griffige Term bringt meiner Meinung nach gut den täglichen Kampf der Charaktere ums Überleben, sowie den besonderen Kampf, Krieg, bedeutende Schlachten und der gleichen mehr auszudrücken in der Lage ist. Außerdem tragen Kampagnen epischen Ausmaßes nicht "AERA-Forenrunde".
--- Zitat ---Forenrunde des einen Ringes
Die kleine Hobbitforenrunde
Die Silmarilionforenrunde
--- Ende Zitat ---
Klangvolle Namen sind Pflicht
Imiri:
Hey, das ist "mein" Logo! Das kannst eigentlich nur von meinen Seiten gemobst haben :o
Ich wußte gestern nicht wie ich es hier reinbekomme. Du hast es einfach von meiner seite verlinkt...Hätt ich auch drauf kommen können. :d
Ich entnehme dem mal, das es dir gefällt?
Obwohl mit Mobsen muss ich ganz ruhig sein....
Immerhin ist der Hintergrund auch nur gemobst.....
Sorry, Christian! Brauchte gestern schnell was AERA-typisches.... :-[
Nicht böse sein, bitte bitte.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Chocobo am 3.12.2004 | 20:45 ---
Dieser griffige Term bringt meiner Meinung nach gut den täglichen Kampf der Charaktere ums Überleben, sowie den besonderen Kampf, Krieg, bedeutende Schlachten und der gleichen mehr auszudrücken in der Lage ist. Außerdem tragen Kampagnen epischen Ausmaßes nicht "AERA-Forenrunde".
--- Ende Zitat ---
Nee, is klar, klingt auch ein bisschen steril ;)
Na, das hilft schon mal weiter. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, das Regelwerk eingehend durchgelesen zu haben. Dann kann ich mich schon mal vorentscheiden, was für einen Charakter ich bastele und melde mich diesbezüglich mal per IM bei Dir, Chocobo.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln