Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

Die Würfel sind gefallen....

(1/7) > >>

Imiri:
Hi,

Ich habe mal eine Frage und einen Vorschlag zu machen.

Erstens...
Werden wir mit würfeln spielen? Oder nur mit erzählen, was Stimmung macht und ist?

Zweitens...
Sollten wir würfeln, hätte ich den vorschlag zu machen, das ich meinen von mir schon gebastelten HTML-AERA-Würfelsimulator so umschreibe, das er das Ergebnis nicht nur auf dem Bildschirm ausgibt, sondern auch gleich an den SL schick. Der müsste mir dafür nur eine Mailadresse nennen. Es wäre auch möglich, dass das Ergebnis gar nicht auf dem Bildschirm auftaucht.

Wer mal einen Blick drauf werfen will kann sich ja hier mal umsehen und ein wenig "rumspielen".....

AERA-Würfelsimulator

Doc Letterwood:
Klingt gut.  :)

Imiri:
Ich brauch halt  - nachdem ich die genauen angaben hab  -  ein wenig Ziet zum basteln.

Sollte sich aber in Grenzen (wenige Tage) halten.

Wenn ihr noch Anregungen dazu habt, könnt ihr mich das auch wissen lassen.

Imiri:
Ich habe eine Testversion des Würfelsimulators auf meine Seite aufgenommen, so wie ich ihn mir vorstelle - hab halt keine Ahneung von Forenspielen (hab sie noch Forumspiel genannt ;) )

Testet halt mal ein wenig und gebt mir bescheid....

Würfelsimulator für "Asche und Blut"

Doc Letterwood:
*lol*
Das mit dem Golffetischist ist ja der Hammer  ;D ...gestatten, morebytes  :d

Schaut aber gut aus - die Mails mit Aktion+Würfelergebnis gehen dann direkt an den SL? Vielleicht kann man sie noch an die Spieler senden, wenn sie möchten, damit die die Aktion noch mal schwarz auf weiß haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln