Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Sentence (Magie)

<< < (2/2)

Vale waan Takis:
Finde ich gut  ;D

aber

Worauf stützt du diese Behauptung (frage das als unwissender nur das grundregelbuch und grimoire 1 besitzender) ;)

Kardinal Richelingo:
*nickt* Janus ist erschreckend und scheinbar die einzig "neutrale" und und unwandelbare Macht auf Harmundia.

Was glaubst du ?

Ist seine Macht bei Mondlicht stärker ?
Gibt es etwas auf dass er keinen Einfluss hat ?
Was könnte einem Janus gefährlich werden ?


--- Zitat von: Vale waan Takis am  2.12.2004 | 11:35 ---Finde ich gut  ;D

aber

Worauf stützt du diese Behauptung (frage das als unwissender nur das grundregelbuch und grimoire 1 besitzender) ;)

--- Ende Zitat ---

aus der Geschichte im regelbuch lässt sich das eigentlich durchaus schliessen. Immerhin hat er selbst die Musen unter Druck gesetzt, die Maske als Macht anzuerkennen. Ebenso hat er die Jahreszeiten geschaffen und der Herrin des Herbstes einen ordentlichen Dämpfer versetzt..... Also machtvoll ist er sicher.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: eed_de am  2.12.2004 | 11:36 ---aus der Geschichte im regelbuch lässt sich das eigentlich durchaus schliessen. Immerhin hat er selbst die Musen unter Druck gesetzt, die Maske als Macht anzuerkennen. Ebenso hat er die Jahreszeiten geschaffen und der Herrin des Herbstes einen ordentlichen Dämpfer versetzt..... Also machtvoll ist er sicher.

--- Ende Zitat ---
hmmm werde ich mir nochmal genauer durchlesen müssen.
Ich hatte ihn zwar als mächtig aber ungefähr auf gleicher stufe mit den musen in erinnerung.
Wie gesagt ich les das mal nach (sollte mich eh nochmal durch das buch wühlen damit ich hier besser mitreden kann  ;), zur Zeit habe ich ja leider keine Gruppe, da Staubt das Wissen viel zu schnell wieder ein)

JD:
Das lässt sich im Wesentlichen im Abenteuer "King of Spring" nachlesen. Für alle, die es aber nochmal spielen wollen, will ich aber nicht zuviel verraten.

JD

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  2.12.2004 | 11:48 ---
Wie gesagt ich les das mal nach (sollte mich eh nochmal durch das buch wühlen damit ich hier besser mitreden kann  ;), zur Zeit habe ich ja leider keine Gruppe, da Staubt das Wissen viel zu schnell wieder ein)

--- Ende Zitat ---

vale, wem sagst du das. Gerade das Englisch ist ja zum Teil sehr verwirrend und sehr franzöisch ;) Da vergisst man schonmal was. ich musste auch alles intensiv nochmal lesen, aber dann geht es.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln