Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (23/60) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am 21.12.2004 | 16:11 ---naja, ist wie immer im netz der gamerfreaks: threads mit frauenthema werden zu 95% von gierigen männern in der hoffnung auf damenkontakt vollgepostet. solche threads sind wie der futternapf in einem mäusebecken: ist er da, ist er in kürzester zeit voller gieriger triebgesteuerter wesen.
hihi.
 :D

--- Ende Zitat ---

rabiat aber zutreffend ;)

Kardinal Richelingo:
bonjour,

ein schönes Weihnachtsfest allen Agonefans aber natürlich auch dem Rest ! Lasst euch gut und reich beschenken und kommt wieder. Nächstes Jahr soll das hier ein geschäftiger channel werden :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Also...

Wie soll ich sagen....

Agone ist cool.

;-)

Hab's auf der ganzen Fahrt von Nürnberg an den See gelesen.... je suis inspirée *g*

Vale waan Takis:

--- Zitat von: JD am 21.12.2004 | 15:53 ---Hab den Wintertreffen-Link eben auch gefunden.

-Die Anmeldefrist ist schon abgelaufen

-JS und ich sind mittlwerweile etwas Con-müde. Hannover spielt ist ok, weil es eben in Hannover ist und wir beide nichtmal 10 Minuten laufen müssen. Cons, zu denen man erst weit fahren muss, wo man sich dann durch Horden von Spielern an den Abenteueraushängen prügelt, um letztendlich in einer DSA Runde (denn mehr als die Hälfte aller Runden sind immer DSA) zu landen, die man nach zwei Stunden verläßt, weil einen alle hassen (weil man konsequent spielt) oder weil man sich selbst hasst (weil man nicht konsequent spielt), haben einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Warst Du da schonmal? Wie sind Deine Erfahrungen?

--- Ende Zitat ---
Das mit der Anmeldefrist dürfte so das riesenproblem nicht sein  ;) (es sind auf alle Fälle noch Plätze frei)
Mit ner Con läßt es sich eher schwer vergleichen, eher so ne Art Abschlussfahrt mit lauter Rollenspielern  ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 23.12.2004 | 11:45 ---Also...

Wie soll ich sagen....

Agone ist cool.

--- Ende Zitat ---

so ists brav kathy ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln