Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (18/60) > >>

JS:
das ist beruhigend. bei der hysterie, die teilweise für ac vorherrscht, fragt man sich schon, woher die wohl kommen mag. ganz einfach: die typischen dsaler, midgarder etc. entdecken ein spiel mit zahlreichen elementen aus 7te see, earthdawn und d20 (was sie mit den füßen nicht anfassen würden) und erkennen plötzlich, daß das ja ganz toll sein kann.
nebenbei: hat jemand schon das epische und darke an ac entdeckt? wir suchen noch...

JD:
Hoffentlich finden wir es heute abend :-)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am 21.12.2004 | 14:07 ---das ist beruhigend. bei der hysterie, die teilweise für ac vorherrscht, fragt man sich schon, woher die wohl kommen mag. ganz einfach: die typischen dsaler, midgarder etc. entdecken ein spiel mit zahlreichen elementen aus 7te see, earthdawn und d20 (was sie mit den füßen nicht anfassen würden) und erkennen plötzlich, daß das ja ganz toll sein kann.
nebenbei: hat jemand schon das epische und darke an ac entdeckt? wir suchen noch...

--- Ende Zitat ---

ich! ich! ich! Die Suche nach einer originellen Idee ist episch !  ~;D

JS:
die ist nicht episch, sondern nur noch waghalsig. da wohnen die nekromanten, die wollen nur tote! da wohnen die waldelfen, die hassen auch alle. da wohnen die dunkelelfen, die machen auch alle kaputt. da wohnen die piraten, die piraten auch so rum. ich sage es immer wieder: deutsches vereinsmeierkleingärtnerrollenspiel. alle schon an ihrem platz zusammengedrängt. "wir wollen zu den waldelfen." "geht nicht, die mögen niemanden." "wie, gleich umbringen?"

jd: bin sehr gespannt auf heute abend. vielleicht streift uns ja ein plotchen...
 ;D

JD:
JS: Ich glaube das nicht. Vielleicht sehen wir eins aus der Ferne, während wir dran vorbei spielen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln