Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Impressionen aus Janrenia - der talk

(1/2) > >>

Kardinal Richelingo:
hier dürfen Kommentare, Ideen und Fragen zu dem Projekthread gepostet werden. Der andere thread sollte am besten sauber bleiben, damit man später brav sich die Sachen wie ein Sourcebook anschauen kann ;)

JD:
Wenn wir das konsequent durchziehen, könnte sowas wie ein Quellenband zu Harmundia entstehen. Man könnte auch die Charaktere der jeweiligen Spielergruppen sowie deren Rolle in der Region kurz beschreiben. So könnten demnächst meine Jungs Abenteuer in Ingos Domain erleben und vielleicht sogar seine Spieler treffen.

Prima Sache Ingo.

Ich werde mal unsere Domain hinzufügen, aber erst zuhause, der Proxy hier lässt mich nicht auf die HP unserer Gruppe.

JD

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD am  7.12.2004 | 11:28 ---Wenn wir das konsequent durchziehen, könnte sowas wie ein Quellenband zu Harmundia entstehen. Man könnte auch die Charaktere der jeweiligen Spielergruppen sowie deren Rolle in der Region kurz beschreiben. So könnten demnächst meine Jungs Abenteuer in Ingos Domain erleben und vielleicht sogar seine Spieler treffen.

Prima Sache Ingo.

--- Ende Zitat ---

finde ich auch ! wobei ich immer etwas flatterhaft bin, vielleicht fällt mir wieder was neues ein und ich lasse dann auch gerne mal ein altes Projekt stehen, nur zur Warnung, ist halt ein Erfahrungswert

 Trotzdem hört sich das nach einem superplan an :)

JD:
Habe schon von dem D20-Magie-Projekt gehört ;-)

Vale waan Takis:
Endlich bekommt Jorline auch ein Gesicht (irgendwie wurde die Stadt im Grundbuch wohl vergessen  ;D)

Ich frage mich nur was wir in den thread posten sollen  ;), eigene domainen in Janrenia?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln