Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
Star Wars Lexikon
Lord Verminaard:
Keine üble Zusammenstellung, darf ich fragen, woher die kommt? Ein paar von den Sachen habe ich nämlich noch nie gehört, obwohl ich schon einiges an Zeugs über Star Wars gelesen habe. :)
Rraurgrimm:
(ohne Satyr vorgreifen zu wollen:)
Die meisten der oben enthaltenen Informationen stammen (vermutlich) aus dem Grundregelwerk respektive den Hintergrundbaenden (speziell das Rebellion respektive Imperial Sourcebook). Fast alle der dort enthaltenen Informationen fussen auf den Publikationen zu StarWars - was von Buechern ueber Comics bis hin zu Computerspielen gehen kann. Sollten genauere Quellenangaben erwuenscht sein - sprich mich bitte noch einmal per PN oder Mail an, dann suche ich es gern zu Hause heraus.
Boba Fett:
Ohne mich einmischen zu wollen.
Es gibt auch ein Star Wars Lexikon der Star Wars Union.
Vielleicht spart das ein bisschen Tipparbeit.
ist auf teutsch... 8)
Joerg.D:
Boa Ey, das ist wirklich umfangreich.
Coyote:
Ich weiß nicht ob sie's schon wußten...
Deckplän einer Menge der oben genannten Frachter in einem wirklich guten Stil finden sich unter Vessels auf der Seite http://deckplans.00sf.com/ der Starwars Deckplan Alliance.
Ich hab da noch ein paar mehr Links, die ich allerdings als qualitativ etwas weniger herausragend betrachte. Da ich nicht weiß inwiefern Deckpläne hier interessant sind spare ich mir die jetzt auf und poste sie bei Interesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln