Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (28/76) > >>

Sequenzer:
@ Jiba: Man darf bei Exalted eben nicht das eeepische aus den Blick verlieren sonst ist en einfach nichtmehr Exalted  8]

Jiba:

--- Zitat von: Sequenzer am 24.12.2009 | 00:45 ---@ Jiba: Man darf bei Exalted eben nicht das eeepische aus den Blick verlieren sonst ist en einfach nichtmehr Exalted  8]

--- Ende Zitat ---

Wenn alle dieselbe Vorstellung vom Setting haben... Epik und Western City wiedersprechen sich ja nicht. Ein Ziel des Tages kann ja auch sein: Befreie die Kaiserin aus Malfeas ODER Finde eine Heilung gegen den Großen Fluch

Sequenzer:
Waaah nein meine bekloppten Spieler haben das innerhalb der 4 Jahres Kampange schon gemacht... jetzt muß ich mich auch noch mit der Schnepfe rumschlagen ^^ Mein Endings würde die am liebsten nach Malfeas prügeln(der ist aber gerade nur ein NSC...)*grummel auch mal wieder spielen will*

Jiba:
Vier Jahre Exalted, wow...  :o
Meine längste Runde hat etwa 1,5 Jahre gedauert und es ist nicht so wahnsinnig viel passiert - außerdem ist die Kaiserin stylisch as hell: in meiner Dragonblooded-Kampagne wollte Töchterchen Mnemon ihre Mutter nach deren Hochzeit mit dem Ebon Dragon aus Malfeas beschwören und so die Macht im Reich an sich reißen... Imperial Manse öffnen und so weiter... keine Frage, dass ich das unsägliche Infernals-Sourcebook geflissentlich ignoriert habe  ;)

Infernal Teddy:
Ich bin ja schon gespannt auf das Campaign Book/Box/wasauchimmer "Return of the Scarlet Empress".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln