Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (34/76) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Edler Baldur am  6.03.2011 | 07:27 ---was gibt es denn an Infernal-Fans auszusetzen ;)

--- Ende Zitat ---

And den Fans nichts, an dem Splat aber schon... einige nette Ideen, aber die Höllenkinder passen hinten und vorne nicht zum Rest des Universums... im Grunde sind sie wie die Abyssals, nur ohne die moralischen Konflikte und die Emokomponente. Und wenn ich einen Blick auf die Signature Characters werfe, dann wird mir doppelt übel (eine NONNE?!?)... ich bleibe lieber bei den Fan-Projekten in den Wikis. Die offiziellen Infernals sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack... :P

Samael:

--- Zitat von: Edler Baldur am  6.03.2011 | 07:27 ---Gibt noch mehr Angaben zu den Briefen, das ist aber derzeit der aktuelle Stand.

--- Ende Zitat ---

Hm. Wenn Exalted so gut läuft, dann finde ich es enttäuschend, dass keine Printprodukte mehr nachgeschoben werden.

Waldviech:
Ist es irgendwo auch - gerade die Autochthonia-Publikation hätte ich wesentlich lieber als Toter-Baum-Ausgabe, auch wenn reine Datensätze vielleicht besser zu Alchemicals passen mögen.

Edler Baldur:
Wenn ich mich nicht irre arbeitet WW an einem Print-on-Demand System, müsste mal nachsehen, hatte was in der Richtung gelesen, zusammen mit DTRPG.

Edit: Ja über DTRPG kann man schon einige der neuen PDFs als Buch bestellen, wie z.B. Glories of the Most High.

Edit2: Korrektur, noch ist Glories das einzige PDF-Buch Produkt, der Rest dürfte aber auch irgendwann den Status haben von den neuen PDF Stücken.

Bluerps:
Glories of the Most High kriegt man auch über normale Buchhändler, wie Amazon oder den Sphärenmeister. Aber du hast Recht, das ist nach Scarlett Empress erschienen, (vermutlich weil die drei einzelnen pdfs so erfolgreich waren).

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln