Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (61/76) > >>

Scimi:
Huihuihui, wenn das so weitergeht, dann… bin ich in Rente, bevor die alle Splats durchhaben…  :o

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am  6.04.2018 | 01:12 ---Wie man sieht, bekommen die Drachenblütigen ein Splat. Ein 300+ Seiten Wälzer, der gleich auch einen Companion-band bekommt :o

--- Ende Zitat ---

Haben sie auch verdient. Sind ja auch klar die Coolsten in der ganzen Exalted-Baggage.  ;)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Jiba am  7.04.2018 | 23:31 ---Haben sie auch verdient. Sind ja auch klar die Coolsten in der ganzen Exalted-Baggage.  ;)

--- Ende Zitat ---

Knapp hinter den Siderials, japp

Teylen:
Ich habe versucht den Kickstarter auf WODnews vorzustellen:
Kickstarter Vorstellung: Dragon-Blooded: What Fire Has Wrought

Habe irgendwie das Gefühl das es mir eher etwas weniger gelungen ist als bei Trinity. Obwohl ich bei beiden gleich ahnungslos war/bin ^^;

Scimi:

--- Zitat ---Dragon-Blooded sind die Armeen der Solar Exalted. Das heißt, wenn man die griechischen Sagen als Vergleich heranzieht, dann sind die Dragon-Blooded für die Exalted was für Jason bzw. Herkules die Argonauten oder für Achilles die Myrmidonen sind. Nicht ganz die Helden, aber durchaus kampfstarke etwas übermenschliche Helfer, die sich ihren Platz in der Mythologie bzw. Kosmos von Exalted verdient haben.
--- Ende Zitat ---

Irgendwo in der Creation kriegt Peleps Deled gerade Schnappatmung…  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln