Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted - Small Talk
Jiba:
Kann in diesem Zusammenhang auch ein Abyssal (kein Moonshadow) Pandemonium lernen ?
Bluerps:
--- Zitat von: Jiba am 6.01.2005 | 14:23 ---Kann in diesem Zusammenhang auch ein Abyssal (kein Moonshadow) Pandemonium lernen ?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise, aber er hätte so gut wie nichts davon. Man kann Craft(Pandemonium) nur in Zusammenhang mit passenden Arcanoi benutzen. Wenn man die nicht hat, bringt einem die Fähigkeit nur theoretisches Wissen. Das einzige was man damit tun könnte, wäre wohl das Erkennen von Illusionen, die andere mit hilfe von Arcanoi und Pandemonium erschaffen haben.
Bluerps
Vash the stampede:
Wie sind überhaupt die Romane zu Exalted? Und um was drehen sie sich (Einzelgeschichten, Zusammenhängende Geschichte, usw)?
Samael:
Habe gerade mit dem ersten der fortlaufenden Reihe (also nicht der ersten Trilogie) angefangen. Bisher liest er sich ganz OK. Es geht um Harmonious Jade, spielt in Nexus (bisher). Antagonisten sind Abyssals.
Bluerps:
Ich habe die alte Triologie gelesen, die war durchaus ganz nett, wenn auch das Gefühl aufkam, das sich der Autor nicht sonderlich darum bemüht hat "incanon" zu bleiben.
Von der neuen Reihe hab ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Der war nicht schlecht. Da passieren ein paar interessante Sachen (ich sag nur Emissary :)). Die drei anderen Teile, die bisher erschienen sind, hab ich zuhause ungelesen herumliegen. :P
Teil 2 und 3 sind wohl eher lau, 4 soll wieder besser sein.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln