Das Tanelorn spielt > Capital Files
[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel
Doc Letterwood:
Unsere Standparty ist auch nicht so der Hit, deswegen verdrücken wir uns gegen zehn Uhr (wahlweise auch nach vier Caipis) und gehen woanders feiern. Was immer sehr spaßig ist, ist unser "Wellness"-Abend - da hat sich so ein harter Kern rausgebildet, der in unserem Hotel (mit angeschlossenem Wellness-Bereich) an einem festen Abend während der CeBIT zuerst in die Sauna geht, danach lecker essen und dann haben wir die Hotelbar leergetrunken ;D
Joerg.D:
Unsere Standparty wurde bis jetzt sowieso noch nicht getoppt
Das soll heißen, dass es nix besseres gibt.
Wir machen jeden abend party im Hotel und es gehen imer alle Drinks aufs Haus.
Dieses Jahr wollen Sie das wohl aber auf Bier beschränken.
Unser Hotel dieses Jahr ist nicht so toll, dafür aber 5 Min. zu Fuß von Unserer Messehale entfernt.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also wenn ihr alle auf der Cebit seid, geht doch mal beim HOB-Stand vorbei...den haben wir nämlich dieses Jahr gestaltet ;-)
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Juhanito am 8.03.2005 | 16:07 ---Unsere Standparty wurde bis jetzt sowieso noch nicht getoppt
Das soll heißen, dass es nix besseres gibt.
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch - nicht mal unsere ist gut ;)
@all
Okay, ich sehe schon, Beinarbeit ist angesagt. :)
Wir nehmen die etwas verkürzte Version: Sucht euch eine Connection aus, die am ehesten etwas wissen könnte. Und glaubt mir, fast JEDE dieser Connections kann darüber etwas wissen, und sei die Info noch so klein. Bisher habt ihr ja recht wenig (bis auf Taxi, aber der sacht nix *g*)
Die Begegnung mit dieser einen Connection könnt ihr beschreiben und ich werde entsprechend darauf antworten.
Sir Mythos:
Naja, ich hab beide Datenchips ja schon mal an Messiah weitergeschickt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln