Das Tanelorn spielt > Capital Files

[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel

<< < (55/113) > >>

Preacher:
Aber ne Zusammenfassung wäre trotzdem nicht schlecht - so der Übersichtlichkeit wegen ;)

Doc Letterwood:
Einer der letzten Posts von Messiah (also von mir ;) ist eine Zusammenfassung der Infos. Einziges Detail, das er dabei ausgelassen hat, ist die Entführung von Taxis Freundin Eileen.

--- Zitat ---Messiah lehnte sich zurück. Der Stuhl knarzte, und er kratzte sich am Kopf. "Na, wie immer. Tausend lose Enden, und sobald man nachgräbt, wachsen die Ansatzpunkte um 300 Prozent...
Okay, der Reihe nach.
1. Weizmann ist verschwunden. Warum, wissen wir nicht.
2. Die AGC hat ein Interesse daran, ihn zurückzuhaben.
3. Unser russischer Schmidt will ihn haben. Warum, wissen wir nicht. Dabei ist er ein Konkurrent von Vak, dem wir bereits schon mal auf die Krawatte gespuckt haben.
4. Weizmann ist möglicherweise in einem Schuppen von Vak verschwunden.
5. Kurz zuvor greift eine Goldene-Adler-Truppe Vak an und verletzt oder tötet ihn. Warum, wissen wir nicht."

Die Sache mit Eileen ließ er geflissentlich aus.
"Nun mal zur Sache, Zago. Warum will ein Russkie einen pomoryanischen Biochemiker und Genetiker einem deutschen Doppel-A-Konzern wegschnappen?", fragte er sachlich und neutral.
--- Ende Zitat ---

Preacher:
Da frag ich mich doch: Warum wird Eileens Entführung außen vor gelassen? Immerhin ist doch der Deal, daß die Russen sie befreien, wenn wir Weizman beschaffen - die wissen also von der Entführung.

Doc Letterwood:
Weil es nicht direkt mit eurer Suche nach Weizmann zusammenhängt? Hier ging es ja nur um euren Informationsstatus bezüglich Dr. Weizmann.

Preacher:
Ich meinte an sich mehr eine Zusammenfassung der Gesamtsituation...aber dann muss ich das eben doch en Detail lesen. Auch kein Beinbruch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln