Das Tanelorn spielt > Capital Files
[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel
Sir Mythos:
Das mit den Zwillingen und dem Italiener bei Vak hab ich wohl überlesen.
Aber das weiß bisher nur Tool, und der hat bisher nix gesagt, dass er dabei war.
CapEmp führt einen Kleinkrieg gegen die AGC.
Ich glaube, Mila will über ihren Bruder an Infos ran, welche er von der AGC versucht
weg zu schmuggeln. Deswegen sollen wir den wiederholen. Eileen könnte über irgendetwas
gestolpert sein, was solange wichtig ist, solange Weizmann frei rumläuft.
Die Russen (um Vak) dienten als Connection für die AGC nach Russland. Deswegen
der Italiener und die Zwillinge bei Vak. In Russland führen die AGC und CapEmp auch ein
paar Gefechte und CapEmp hat die Russen (um Marov) angeheuert um so an Weizmann
zu kommen und ihn der AGC abzujagen. Außerdem haben sie (als AGC Eagle getarnt)
Vak ausschalten lassen, weil der Weizmanns Kontakt zu Mila war.
Trotzdem gibt es immer noch zu viele unbekannte Punkte? Wieviele Parteien haben wir denn?
- die AGC
- CapEmp (ist bisher nur im Prolog aufgetreten, oder vertu ich mich?)
- Mila Weizmann (bisher nur Vermutung)
- Jeroslav Weizmann (wo auch immer der im Moment zu gehört)
- Russen um Vak
- Russen um Marov
- uns
So, und daraus müssen wir jetzt nen Beziehungsgeflecht basteln.
Doc Letterwood:
@Mythos
Namentlich ist CapEm bisher nur im Prolog aufgetaucht, ja.
Preacher:
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---Das mit den Zwillingen und dem Italiener bei Vak hab ich wohl überlesen.
Aber das weiß bisher nur Tool, und der hat bisher nix gesagt, dass er dabei war.
--- Ende Zitat ---
Doch. Tool hat den Italiener erwähnt, als er das Video vom Hubschrauber gesehen hat. Die Zwillinge nicht - dafür gab's bisher noch keinen Grund.
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---CapEmp führt einen Kleinkrieg gegen die AGC.
--- Ende Zitat ---
Ein Kleinkrieg ist das ganz sicher nicht ;)
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---Ich glaube, Mila will über ihren Bruder an Infos ran, welche er von der AGC versucht
weg zu schmuggeln. Deswegen sollen wir den wiederholen. Eileen könnte über irgendetwas
gestolpert sein, was solange wichtig ist, solange Weizmann frei rumläuft.
--- Ende Zitat ---
Aber was? Nur Informationen? Außerdem ist sie doch von der AGC weg, die schmuggelgeschichte erledigt. Interessant finde ich in dem Zusammenhang aber, daß Jaroslav Weizman schonmal mit CapEm zusammengearbeitet hat - bei der Weechuck-Geschichte. Warum hat er das getan? Weil seine Schwester ihn gebeten hat? Oder weil er einfach ein durchgeknallter Weißkittel ist, der keinen Grund für sowas braucht?
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---Die Russen (um Vak) dienten als Connection für die AGC nach Russland. Deswegen
der Italiener und die Zwillinge bei Vak.
--- Ende Zitat ---
Das sag ich doch - aber warum ihn umlegen, wenn er die Connection der AGC zur Russenmafia ist?
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---CapEmp hat die Russen (um Marov) angeheuert um so an Weizmann
zu kommen und ihn der AGC abzujagen. Außerdem haben sie (als AGC Eagle getarnt)
Vak ausschalten lassen, weil der Weizmanns Kontakt zu Mila war.
--- Ende Zitat ---
DAS ist ne verdammt interessante Hypothese...
Die sollte man sich mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Vereint Szenario 1 und 3...
Frage: Warum will CapEm Weizman? Die in Weechuck geschmuggelte Substanz haben sie ja schon. Möglichkeit: J. Weizman wollte von der AGC weg und zu CapEm (oder wurde von seiner Schwester dazu überredet. Da CapEm nicht die Katze im Sack kaufen wollte, sagten sie "Tja, Junge, dann Zeig uns aber vorher mal, was Du so kannst". Also schickte Weizman eine Probe seiner Forschungen an CapEm - in Weechuck. Und nun wollen sie ihn tatsächlich unbedingt haben. Und die AGC auch. Und die Russen, weil sie sich damit auf beiden Seiten lieb Kind machen können, oder ein Druckmittel in der Hand haben.
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2005 | 03:34 ---- CapEmp (ist bisher nur im Prolog aufgetreten, oder vertu ich mich?)
--- Ende Zitat ---
Daß die da mit drinhängen, ist sonnenklar - wäre ein ZU großer Zufall...Weizman, Vak (den wir auch schon für CapEm entführt haben - bzw. den Chip, den er hatte), die AGC, die Russen. CapEm hängt sicher mit drin - die machen das diesmal nur geschickter.
Sir Mythos:
Das Capital Empire mit drin hängt ist klar. Immerhin heißen die Dinger doch Capital Files. :korvin:
Wollte doch umbedingt mal Korvins Smilie ausprobieren. ;D
Joerg.D:
Ja, ist schon witzig.
Auch wenn ich die fechtenden Smilies oder boxenden von der Buffy Page noch cooler finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln