Das Tanelorn spielt > Capital Files

[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel

<< < (61/113) > >>

Preacher:
Dann drück ich mal die Daumen, daß das bald wieder besser wird.

Und nein - NICHT wegen dem Forenspiel ;-)

The_Kossack:
Ich schwimme gerade etwas. Bin voll im Bewerbungsstress, mußte die letzte Woche Arbeitsproben für eine gute Stelle als "Content Consultant" und "Content Developer" zusammenstellen. Und ich weiß jetzt, daß ich einen Text ungefähr dreißig Mal überabeiten muß, bis ich ihn auswendig kann. *stöhn*

Anyway. Ich kann leider kein Kyrillisch lesen - sieht nach nem Bier/Wodka-Schild aus?

Edler Baldur:
Huhu zusammen, weiß jetzt nicht ob dass der richtige Thread ist um sich hier als SR-Spieler zu bewerben, aber ich hoffs einfach mal ;)

Hätte Lust mitzuspielen ab dem nächsten Abenteuer, wenn es dem SL und den anderen Spielern nichts ausmacht und die Gruppe dadurch nicht zu unübersichtlich wird ;) da ich momentan wieder schöne Charkonzepte für SR wälze, aber nicht die Möglichkeit habe diese zu testen :D

Als Referenz biete ich SirMythos an, weiß nur noch nciht ob das nen Vor oder Nachteil ist :)

MfG Edler Baldur

Sir Mythos:
 []- []- []-

Aber ansonsten gerne...  :d Zumindest von mir aus.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: The_Kossack am 20.04.2005 | 15:59 ---Ich schwimme gerade etwas. Bin voll im Bewerbungsstress, mußte die letzte Woche Arbeitsproben für eine gute Stelle als "Content Consultant" und "Content Developer" zusammenstellen. Und ich weiß jetzt, daß ich einen Text ungefähr dreißig Mal überabeiten muß, bis ich ihn auswendig kann. *stöhn*

Anyway. Ich kann leider kein Kyrillisch lesen - sieht nach nem Bier/Wodka-Schild aus?

--- Ende Zitat ---

Oh je...na, dann drück ich Dir mal die Daumen.

Das ist in der Tat ein Bierschild und Vadim kann die Werbung von "Baltika" lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln