Das Tanelorn spielt > Capital Files
[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel
Doc Letterwood:
Darauf hab ich gesetzt - möglichst viel Verwirrung, und nur euer Schlag hilft, den Gordischen Knoten zu lösen, in dem dieser Run festsitzt. Was das Unternehmen nicht ungefährlicher macht, im Gegenteil.
Sir Mythos:
Sowas hatte ich befürchtet... also las mal hören, was Taxi findet. ;D
The_Kossack:
Uh-Oh. :)
Doc Letterwood:
Jungs, bevor ihr euch verzettelt, muss ich euch einfach ein bisschen stupsen ;) - ich zitiere mich:
--- Zitat ---Über dem Eingang prangte eine senkrechte Leuchtreklame in kyrillischen Buchstaben - BALTIKA las Tool, und darunter leuchten die drei Buchstaben G, U und M.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Als Tool wieder durch die Tür zurückkam, war er nicht alleine. Big Eyes Feuerzeug hatte gerade den Tabak entzündet, als der Russe geradezu in den Gang fiel und dabei einen schlaksigen Kerl mit einer Smartcam auf der Schulter mit sich herauszerrte. Tool markierte den Betrunkenen und klammerte sich im Fallen an die Jackenaufschläge seines unfreiwilligen Begleiters.
Der war kahlrasiert, trug neonfarbene Tattoos auf der polierten Kopfhaut und war in billiges Leder gekleidet. Die Smartcam knackte vernehmlich, als der Glatzkopf neben Tool und vor Vadims Füßen aufschlug.
--- Ende Zitat ---
Beide Zitate stammen aus dem Text, als ihr im GUM wart. Ich beziehe mich auf Messiahs Suche, die er in der Matrix vornehmen will - na, wer kommt drauf? Wer will einen Extrakarmapunkt? :)
Joerg.D:
Tja, wir könnten die Smartcam von dem Typen chequen oder den Ort wo Er die Daten sichert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln