Das Tanelorn spielt > Capital Files

[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel

<< < (86/113) > >>

Doc Letterwood:
Sehr geehrter Herr Preacher, ich bitte Sie höflichst, dies als Scherz aufzufassen  ;D

Preacher:
Sehr geehrter Herr Morebytes,

Das tue ich hiermit, kann jedoch nicht umhin anzumerken, daß Sie ihrer heiligen Pflicht als Spielleiter immer noch nicht nachgekommen sind, will sagen, immer noch keinen neuen Beitrag im Thema "Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights", vulgo auch "SR-FS" geschrieben haben.
Derzeit wird die diesbezügliche Rechtslage von der juristischen Abteilung der SRFSG (Shadowrun-Forenspieler-Gewerkschaft") geprüft. Bei einem weiteren Versäumnis ihrerseits können rechtliche Schritte also nicht ausgeschlossen werden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit einen Beitrag im genannten Thema abgesendet haben, dann betrachten Sie diese Benachrichtigung bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen,

Preacher,

1. Vorsitzender, Kassenwart, Protokollführer, Gründer und bisher einziges Mitglied der SRFSG.

Ludovico:
Sehr geehrter Herr Preacher,

ich denke, Sie gehen es falsch an, wenn Sie Herrn Morebytes auf schriftlichem Wege und in höflicher Form mitzuteilen versuchen, daß er seinen Pflichten als Spielleiter nicht in ausreichendem Maße nachkommt.

Deshalb schlage ich vor, ihn unverzüglich Herrn Morebytes eine Mahnung mit einem zumutbaren Termin, bis zu dessen Ablauf er seinen Verpflichtungen nachzukommen hat, zu schicken, so daß er bei Nichterfüllung in Verzug gesetzt werden kann.

Dann erst können wir die Anwendung weiterer rechtsstaatlicher Mittel wie Schadenersatz gem. §280 BGB in Erwägung ziehen.

MfG

Ludovico

Doc Letterwood:
Mahnung, ich glaub es hackt?!  ;D

Sir Mythos:
Zurück zum Thema... wer findet das raus, was du im letzten Post geschrieben hast? Messiah oder Taxi oder beide?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln