| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Midnight] Kennt das jemand? |
| << < (4/7) > >> |
| JS:
ein halbes jahr warten??? aber ingo! ansonsten hat ingo ausnahmsweise mal vollends recht. midnight rockt. |
| Monkey McPants:
Stimmt. Für Midnight würde ich sogar meine Abneigung gegen d20 (die sich letzhin wieder bestätigt hat) beiseite legen, so gut ist es. Aber zum Glück gibt es ja eine Midnight-Heroquest conversion. ;D M |
| Roland:
--- Zitat von: knörzbot am 23.12.2004 | 17:40 ---Argh. Und da wundern sich die Ladenbesitzer von Rollenspielläden, warum die Leute immer mehr im Internet kaufen! >:( Mannheim besitzt 3 Läden. In zweien war ich eben gerade drin. Und was war, natürlich Fehlanzeige! Ist zwar OT musste aber sein! --- Ende Zitat --- Das liegt wahrscheinlich daran, das das Buch im Moment bei FFG ausverkauft ist. Im Januar soll der Nachdruck kommen. |
| Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 23.12.2004 | 18:06 ---ein halbes jahr warten??? aber ingo! ansonsten hat ingo ausnahmsweise mal vollends recht. midnight rockt. --- Ende Zitat --- unbedingt auch Against the shadow und die teure aber geniale Box "Fury of shadow" erstehen. |
| knörzbot:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 23.12.2004 | 18:09 ---Stimmt. Für Midnight würde ich sogar meine Abneigung gegen d20 (die sich letzhin wieder bestätigt hat) beiseite legen, so gut ist es. M --- Ende Zitat --- Nein, nein und nochmal nein. Tue es nicht! Nach mehreren Probeläufen mit D20 finde ich es immer noch schlecht. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |