| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Midnight] Kennt das jemand? |
| << < (2/7) > >> |
| Visionär:
Wenn du was Negatives hören willst: Midnight ist ein "one-trick-pony", du kannst damit genau eine Stimmung heraufbeschwören und eine geringere Anzahl an Kampagnenarten spielen, als auf Standard - D&D - Welten. |
| Jiriki:
Däfur ist es dann auch stimmiger und besser ausgearbeit als andere, muss also nicht umbedingt was negatives sein (wenn es dem Sitl entspricht den man gedenkt zu spieln :) ) |
| Morpheus:
--- Zitat von: knörzbot am 22.12.2004 | 17:13 ---Hm, alles positive Meldungen. Niemand da, der dem Setting nichts abgewinnen konnte? --- Ende Zitat --- Manche Settings sind ganz einfach so gut. Irgendwas spezielles was du wissen willst um dir die Kaufentscheidung zu erleichtern? ~;D |
| knörzbot:
Erst einmal ein Dankeschön für die ganzen Meldungen. Das mit dem one-trick-pony sehe ich als weniger kritisch. Ich werde heute mal in einen Laden gehen und mir das Teil direkt anschauen. Ich hoffe einer der Läden hat es auch da. :-\ Wenn nicht melde ich mich wieder. ;) @SdÄ: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Setting für unseren geplanten Test des Burning Wheel RPGs. Ich wollte mal etwas geringfügig anderes als das übliche Normalo-Fantasy. Iron Kingdoms wäre ein anderes Setting, dass noch in Frage käme. |
| Visionär:
Also, ich habe Midnight, falls ich es mal mitbringen soll. Iron Kingdoms würde mich persönlich mehr reizen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |