Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Setting: Welcher Planet?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hoi allerseits,
es wär mal nicht schlecht, wenn wir uns überlegen würden, in welchem Orbit/System Bazaar kreist, so plot-entwicklungstechnisch....
Gwynneth käme in Frage, wegen der relativen Nähe zur Vuldrok-Grenze.
Thetys fänd ich schön, weil der Planet unter imperialem Kommando steht und relativ unbedeutend ist.
Velisimil würde auch noch passen, dann gäb's halt noch ein paar Obun an Bord ;-)
Was meint ihr?
THEonlytrueSHADOW:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 1.01.2005 | 19:50 ---Thetys fänd ich schön, weil der Planet unter imperialem Kommando steht und relativ unbedeutend ist.
--- Ende Zitat ---
Bin zwar nich gefragt, aber ich glaube die Imperialen Streitkräfte würden dir was husten, wenn du Thetys als unbedeutend klassifizierst (von den Almatheanern mal abgesehen). ::) ;D
Managarmr:
--- Zitat von: THEonlytrueSHADOW am 2.01.2005 | 04:16 ---Bin zwar nich gefragt, aber ich glaube die Imperialen Streitkräfte würden dir was husten, wenn du Thetys als unbedeutend klassifizierst (von den Almatheanern mal abgesehen). ::) ;D
--- Ende Zitat ---
Trotzdem liegt es verkehrstechnisch eher "weit ab" (Hauptsächlich wohl Imperium und Hawkwood und Transit) :) und hat wenig Skandale und ist insgesamt eher ruhig - bei der Waffenproduktion ja vielleicht erwuenscht.
Gwynneth hat das Doppelsternsystem und laut Kanon diverse, uralte Tourismusreste aufzuweisen. Eventuell könnte man da noch eine Nicht-Kanon Station reinpacken. Auf der anderen Seite muss sie da relativ schwer bewaffnet oder gut bewacht sein (Vuldrok, Piratenprobelematik), wir hätten aber wirklich interessante Klientel, bei dem was im System abgeht. Wir haben allerdings bislang den seltsamen Lichtzyklus aussen nicht erwähnt.
Velisamil hat imho zu sehr eingeschränkten Verkehr.
Ich stimme fuer Gwynneth, wobei Thetys auch nett ist.
Azzu:
Wie wäre es mit Pyre?
Würde erklären, warum keiner jemals die Station verlässt, um die Oberfläche zu betreten...
Megan:
--- Zitat von: Azzurayelos am 2.01.2005 | 23:03 ---Wie wäre es mit Pyre?
--- Ende Zitat ---
Jaja... *grummel* :P
Du spielst ja nicht mit, da empfiehlt man leicht Pyre.
Herzlichen Dank. Wir haben auf der Station genug Probleme. :-[
Und der eine Avesti reicht mir auch - sollte er jemals wieder auftauchen, gell Carthinius?! ;)
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln