Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Order of the Stick - Sammelband

(1/6) > >>

Scorpio:
Hallo zusammen!
Da es hier im Forum ja viele Fans der Webcomics gibt, wollte ich hier nochmal darauf hinweisen das bald ein Sammelband dazu erscheint. Vorbestellt werden kann das Ding nur auf der Seite des Autors und ja, er versendet nach Übersee. Um nun Shipping Cost zu sparen wäre es doch sinnvoll wenn wir alles an, sagen wir mal, meine Adresse liefern lassen und ich dann im Inland an euch weiter versende. Die Kosten verteile ich dann entsprechend um.

Also, wer vorbestellt hat meldet sich hier bitte im Thread, dann schreib ich den Zeichner-Menschen mal an.

EDIT von Selganor: Wer nicht weiss worum es hier geht: http://www.giantitp.com/Book001.html
Dran denken: NUR wer jetzt vorbestellt kriegt ein Buch. Es werden nicht mehr gedruckt als vorbestellt sind.

Le Rat:
Warum ist der Thread denn nicht im Forum "Allgemeines" oder "Lesen"?
Schließlich amüsieren sich auch andere Rollenspieler gerne über D&D.

Selganor [n/a]:
Ich hatte ein Exemplar vorbestellt.

Der Thread ist hier, da es bei dem Preis ($25.- IIRC) wohl nur fuer D&D-Fans wirklich interessant ist...

Raven:
Ich hätte gerne eines, habe es allerdings NOCH NICHT vorbestellt. Wie wir das machen, können wir ja per ICQ klären, jetzt gehts erstmal zur DreieichCon  ;)

Scorpio:
@Selganor:
Tja, bis jetzt ist der Andrang ja noch nicht so groß ;-).

Was wäre deiner Meinung nach eigentlich besser? Soll ich ihn anschreiben und sagen das deine Bestellung zu meiner gelegt werden soll, oder ignorierst du einfach deine Erinnerungsmail und ich ändere meine Bestellung von einem Band zu zwei?
Ich weiß jetzt nicht mehr ob es Extras gab, welche dir bei der zweiten Methode fehlen würden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln