Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ein paar selbstgeschriebene Feats

<< < (4/7) > >>

Gwynnedd:
echt nicht?! sorry, hatte ich irgendwie in erinnerung, vor allem weil der doch später "restoration" bekommt, oder täusch ich mich hier auch?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: mkill am 23.01.2005 | 23:35 ---Der Paladin hat Lesser Restoration nicht auf seiner Spruchliste. (k.A. warum)

--- Ende Zitat ---
Korrektur... hat er (zumindest in 3.5)
Damit haette er auf Stufe 4 (der ersten Stufe bei der er Sprueche (und eine Spruchliste) hat in der Lage dieses Feat zu nehmen. (Oder gleich auf das Feat zu verzichten und den Spruch wirken...)

mkill:
Dann war ich an der Stelle wohl zu faul, nochmal das 3.5er Regelwerk gegenzuchecken. Damit das nicht nochmal passiert habe ich mir gerade selbstkritisch die 3.5er Anderungen von www.wizards.com besorgt.

Selganor [n/a]:
Besorg' dir lieber das SRD in HTML-Form und das Aenderungsdokument (das Teil von WotC ist ein schlechter Witz was "Aenderungen" angeht).

Beide zu kriegen unter Was ist D&D/d20?

mkill:
Ok Danke. Die meisten Änderungen sind zwar sinnvoll, aber rechtfertigen nicht, die Bücher nochmal zu kaufen. (Egal, das ist hier nicht Thema).
Und, ich habe es ja nicht für möglich gehalten, Knowledge (Religion) ist seit 3.5 Class Skill vom Paladin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln