Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (27/46) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich kenne da jemanden, der diesem Vorschlag nicht abgeneigt wäre....  >;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Mal was ganz anderes.... wie handhaben wir es im Inplay eigentlich mit dem Töten von Charakteren? Ich meine, so ganz ohne SL...
Und es kann ja durchaus mal vorkommen, nicht wahr....  :.)  ;)

Azzu:
Also... Keitaro könnte keiner Fliege was zuleide tun!

*ggg*

Ich würde die offensichtliche Lösung vorschlagen: Genau wie Powerposing im allgemeinen nur im gegenseitigen Einvernehmen!

Wenn es aus der Sicht eines Spielers wirklich notwendig ist, und keine Einigung erzielt wird, können wir es ja in diesem Thread zur Diskussion stellen.

Elisabeth Hawkwood:
Ich denke dass wir uns da einigen können auch ohne SL. wir sind doch alle erwachsen, oder  o:) (naja, ich sollte euch vermutlich lieber nicht schreiben, dass wir gestern "Finding Neverland" gesehen haben und ich mich tierisch gefreut habe, dass man nicht erwachsen werden braucht... *huestel*)?

Mal eine gaaaaaaaaaaanzandere Frage: Megan wo ist denn eigentlich diese nette, liebenswuerdige Decados-Baroness hin verschwunden? Ich fand sie so nett  ;).

Megan:
Erwachsen? Ich wüsste niemanden hier.  ::)

Tja, die gute Baroness... ähäm.... *räusper* ..... joa, die ist auch irgendwo..  ::)

Nee, mal im Ernst, hatte in der letzten Zeit irre viel zu tun, und mit Megan hat man mir ja auch nicht grade Ruhe gelassen, ganz abgesehen davon, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, auch noch ein Kleine Ängste Forenspiel zu leiten. *seufz*

Wie auch immer, ich denke, ich werde in den nächsten Tagen Zeit haben mal wieder die Baroness aus der Versenkung zu holen, damit unsere arme Hawkwoodlady nicht vor Sehnsucht zergeht.  >;D  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln