Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Small talk & Outplay
Azzu:
Ich melde mich, Keitaro und Arion für ein paar Tage ab, "Studienfahrt" nach Budapest :). Posten kann ich frühestens wieder am Freitag, möglicherweise auch erst später. Wer vorher an Keitaros Tür klopft, muss damit rechnen, dass ihm erst nach Ostern geöffnet wird ;). Viel Spaß beim Duell, zusammen >;D.
Elisabeth Hawkwood:
Ähm, ja, *huestel*, das ist ja so schön, das lasse ich stehen. Aber vielleicht sollte man seine posts doch auch mal durchlesen, ehe man sie abschickt......
Managarmr:
Elizabeth Hawkwood und meine Wenigkeit sind ab morgen auf dem Gothcon, der ältesten noch existierenden RPG-Convention Europas. In der Woche danach haben wir nur sehr sporadisch Zugriffsmöglichkeiten aufs Netz, so dass sich die Antworten leider etwas verzögern, voll verfuegbar wieder ab 05/04.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Okay, Mana, dann würde ich vorschlagen, wir führen das Gespräch Erland-Itaru weiter, wenn ihr wieder da seid. Ich werde Itaru aber schon mal weiter spielen, sonst verzögert sich der Plot zu sehr.
Elisabeth Hawkwood:
Da wir wieder da sind geloben wir fleissiges Weiterschreiben :). Irgendwie dachte ich wir wuerden das Duell nun verpassen, da vor unserer Abreise soviel geschrieben wurde, aber jetzt sind wir ja wohl doch noch rechtzeitig wieder zurueck gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln