Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (45/46) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  3.11.2005 | 19:06 ---Nein, leider ist das Inplay offensichtlich ziemlich eingeschlafen..... ich hätte allerdings nichts gegen einen Weckdienst ;-)

--- Ende Zitat ---

Es läuft ohne SL länger als manche Forenspiele mit SL  :), es scheint nur so zu sein, dass eine gewisse kritische Masse Leute posten muss, damit es läuft. Ich wuerde es noch nicht abschreiben (auch wenn einige Karteileichen auf der Station abhängen)

Enkidi Li Halan (N.A.):
So. Ich hab mal alle vergangegen Thread zusammengefasst. Ist irgendwie übersichtlicher für Neu-Einsteiger. Die alten Bereichsbezeichnungen sind zur Orientierung in den jeweiligen Threadtiteln beibehalten worden.

Elisabeth Hawkwood:
Schreiben wir dann wieder am Anfang jeder Antwort rein wo sich Person x gerade befindet? Oder uebernimmt der die Ueberschriften wenn man beim richtigen thread auf Antworten klickt? Wunder mich gerade wie mana das so schick hinbekommen hat... . Will der bei mir nicht, also dachte ich ich frag erstmal blöd.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Am besten beides ;-)
Der Betreff der Antwort lässt sich beim schreiben ebenfalls editieren.

Managarmr:

--- Zitat von: Nomad am  3.11.2005 | 19:09 ---Das ist hier allerdings auch etwas unübersichtlich, so auf den ersten Blick. Wo müsste ich mich den einlesen um dem Charakter Anschluß zu verpassen?

Und jetzt sagt bitte nicht alles, das ist mir nämlich zu viel.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich fast nichts :)
Es handelt sich um eine Station im Thetys-System, hier: Bazaar die Station im Ueberblick,
http://tanelorn.net/index.php?topic=18210.0
ein grösserer Teil der PCs ist hier beschrieben
http://tanelorn.net/index.php?topic=14745.0

Und ansonsten heisst es eigentlich nur "posten", denn ein neu angekommener Charakter weiss ja nicht, was die letzten Tage passierte, er kann es höchstens hören. Und bei Fragen, fragen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln