Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Small talk & Outplay
Megan:
--- Zitat von: Megan am 28.11.2004 | 14:12 ---[...] und der Kossacke des Kossacken
beschränkt aber immer wieder bühnenreif sind. >;D >;D
Und endlich gabs mal ne Runde auf Madock - da wollt ich schon immer mal hin
(jetzt ist's übrigens in Teilen unbewohnbar - wir waren's, wir ganz allein. 8)=')
--- Ende Zitat ---
Kossacke in Badehose? Hatten wir doch schon fast. *g*
Okay, lasst uns den Rest von Madock platt amchen - den, den wir übrig gelassen haben.. >;D
Managarmr:
Warum muss auf idyllischen Planeten eigentlich immer so rumgeballert und gesprengt werden (Phloston Paradise, der Planet mit den Delphinen in Dan Simmons Hyperion, der Planet mit den lebenden Inseln in Peter Hamiltons Armageddon Zyklus) ???
Ich glaube, ich muss mal mit der Picgnostic Dagan Brotherhood und der Front for Alien Rights sprechen |:((
Megan:
Also, wenns jetzt schon diesen tollen Thread hier gibt, eine Frage und eine Bitte:
Frage: Spielen wir jetzt eigentlich im Präsenz oder in der Vergangenheit? Ist ja im Grunde nicht so wichtig, aber ich würd mich gern der Mehrheit anschließen - ich Mitläufer ich.
Bitte: Absätze sind eine tolle Sache, weil sie das Lesen erleichtern. Nutzt sie! :d
:P ::) ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich bin ein Freund von Schreiben in der Vergangenheit, auch wenn ich letztens ein paar posts im Präsenz geschrieben hab. Hatte seinen Grund, dummerweise bin ich dann wieder zurückgefallen in alte Gewohnheit. ;-)
*g* Ja, für das Lesen am Screen sind ein paar mehr Absätze als in einem Buch sehr angenehm für die Augen, full ack Meg. :d
Elantil Enbaran:
Ich achte nicht sonderlich auf die Zeitformen.
Ich mische sie immer etwas, ganz der Situation entsprechend.
Absätze genug? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln