Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Small talk & Outplay
Elisabeth Hawkwood:
--- Zitat von: Elantil Enbaran am 20.01.2005 | 09:58 ---Ich fand das irgendwie passend. Hätte ja auch Paulus nehmen können. ;D
--- Ende Zitat ---
Heb Dir die Idee doch fuer den nächsten Spaziergang auf >;D, aber verrat Bruder Erland nicht, dass ich Dich auf den dummen Gedanken gebracht hab o:)!
Azzu:
@The Kossack: Ich habe Bonding tatsächlich in einem FS-Buch gefunden. Das ist die Ur Obun-Version der Ehe. Angehörige des Hauses Juandaastas gehen manchmal "Bonds" mit Ur Obun ein, und weil aus dieser Verbindung keine Erben hervorgehen können, muss dazu noch eine menschliche, adlige Konkubine her (bzw. eine männliche Version davon, wofür mir aber kein Begriff einfällt - Konkubator? ~;D). Bei der Kirche und den anderen Häusern kommt diese Praxis gar nicht gut an, Kinder aus der Verbindung mit der Konkubine werden außerhalb des Hauses Juandaastas daher manchmal wie gewöhnliche Bastarde behandelt.
Der Rest der Bekannten Welten praktiziert brav die Einehe und betrügt den Ehepartner, so wie Zebulon es uns gelehrt hat >;D.
Azzu:
Um das Thema wieder aufzuwärmen ;):
Ein knapper Überblick über den Zwischenstand des Inplay wäre echt nicht schlecht. Ich habe versucht, ein Stück rückwärts im Inplay zu lesen, aber zwischen den langen Posen die Handlung zu finden, ist auf Dauer ziemlich nervenaufreibend.
Also, in aller Kürze: Wie würde ein Neuankömmling auf der Station die Szenerie wahrnehmen?
Elisabeth Hawkwood:
Lass ihn doch ganz einfach ganz neu ankommen, dann hat er von nichts Ahnung und das passt gut ;)
Azzu:
Etwas Information würde trotzdem helfen.
Eine zivile Raumstation, die um Tethys kreist - oder jetzt doch nicht? Unterhalten von wem?
Was gibt es da, das jemanden zum andocken - und bleiben! - bewegen könnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln