Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (17/46) > >>

Elisabeth Hawkwood:
@Kathy:
also von mir aus kannst du gerne editieren, ich finde das sehr sinnvoll, dann hat man vor allen Dingen mal einen Ueberblick wer eigentlich gerade wo ist, ohne dass man zig threads zuruecklesen muss.

Verbindest Du das Schreiben des Semi-Inplay-Infoboards mit dem Byzanz-Ueberblick? Falls nein, so kann ich gerne mal damit anfangen, vorausgesetzt meine Tiere reagieren die nächsten Tage genauso schlecht wie heute..., was ich aber nicht versprechen kann  ;).

@Azz:
im Zweifelsfalle werden sie von dir wissen wollen was du willst und wer Du bist. Der Alarm gilt ja auch mehr gegenueber Leuten von innen, nicht unbedingt von aussen, so habe ich zumindest die Sitaution um Enkidis Schiff verstanden.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Okay, dann werde ich das heute Abend mal auseinanderflechten ;-)

Azz, es herrscht kein konkreter Alarm, höchstens erhöhte Alarmbereitschaft in dieser speziellen Hangarzone. Die übrigen Andockplattformen sind davon nicht betroffen, also kein Problem.

Enkidi Li Halan (N.A.):
So, hab eben mal ein paar locations eingerichtet, hoffe es ist einigermaßen selbsterklärend.
Es wird wahrschienlich ein bißchen schwierig, wenn Charaktere einen Ort wechseln, aber da würde ich vorschlagen, dass der Ort, an dem die Handlung beginnt aussschlaggebend für die Einordnung des posts ist, was meint ihr?

Managarmr:
Können die Charaktere nicht einfach den Thread wechseln:
zB in A: Er bestieg den Lift Ende des Posts in Thread A
schreibt weiter in B als neuer Post: Zusammen mit einem Dutzend anderer wurde er aus dem Lift geschoben und stierte auf das grosse B Schild an der Wand vor ihm. Er machte sich auf den Weg zur Krankenstation....

Allerdings muesste dann vielleicht jeder Charakter sein Tagesdatum/Uhrzeit mitfuehren?

Megan:
Ach kommt schon Leute, das ist doch nur eine Aufteilung in Locations. Ansonsten ändert sich nix. Wir müssen weiterhin überall mitlesen und die Zeiten habe sich z.T. auch innerhalb des einen Threads etwas verschoben. Ist doch wurscht, wo man anfängt und wo man aufhört. Wenn alle mitlesen, wird einem schon klar sein, wie sich die Charaktere bewegen. Es geht ja nur darum, dass das ganz insgesamt etwas geordneter läuft. Die Übergänge muss man dann eben abschätzen. Manchmal eigent sich das eine besser, manchmal das andere.

Jedenfalls glaube ich, es macht keinen Spaß mehr, wenn wir zuviele Regeln einführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln