Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Small talk & Outplay
Managarmr:
--- Zitat von: Megan am 22.02.2005 | 00:15 ---Jedenfalls glaube ich, es macht keinen Spaß mehr, wenn wir zuviele Regeln einführen.
--- Ende Zitat ---
:d Anarchy rulez :D
Ich denke nicht dass die Uebergänge wirklich Probleme verursachen. Das mit der Zeit war nur ein Vorschlag, da wir nun schon mehrfach minimale Inkonsistenzen hatten, da man eben nicht immer die Zeit hatte, die vorigen Einträge alle nochmal im Detail (wo exakt, wie sieht z.B. die Galerie aus (B. Josephine muesste eigentlich gesprungen sein :))) zu lesen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ach, ich find auch, bisher hat ja alles einigermaßen hingehauen. Also postet einfach nach bestem Wissen und Gewissen ;-)
Karl Lauer:
Ich bin da noch ein wenig unsicher. Ich hab so langsam meine Charaktervorstellung vollständig. Soll ich dann erst mal den Char im entsprechenden Thread posten und dann auf die Station kommen lassen?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Wie du magst, Karl. Du kannst die Charakterbeschreibung auch später noch posten, kein Problem.
Elisabeth Hawkwood:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 22.02.2005 | 10:23 ---Ach, ich find auch, bisher hat ja alles einigermaßen hingehauen. Also postet einfach nach bestem Wissen und Gewissen ;-)
--- Ende Zitat ---
:) Ich denke auch, dass wir das sehr schnell hinbekommen. Ich werde auch mal mana ein bisschen treten, damit der mal seine Chars beschreibt! Das macht es fuer Neueinsteiger einfacher. Und Elantil kommt heute Abend, den kann ich dann auch fröhlich treten ~;D. Sir Lars ist auf dem Weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln