Das Tanelorn spielt > Videothek
Einstellungsgespräch Jason Tyrconnel (Juhanito)
Joerg.D:
Es klopft an der Tür und Juhan erscheint
"Mein Herr, Senor Jason Törkon'nel."
Auftraggeber (left ein paar Papiere zur Seite):
"Soll reinkommen, Juhan."
"Äh, Ine?"
Juhan: "Es scheint so Senor."
Juhan verschwindet und erscheint mit:
Andreas:
Ein etwa 1,86m großer Ine, mit langen, rotblonden und wirren Haaren erscheint. Eine lange Narbe zieht sich über seine rechte Gesichtshälfte, von der Stirn durch die Augenbraue bis kurz unter das Auge hat offenbar eine Klinge den Mann getroffen.
Aber er hatte Glück im Unglück denn das Auge blieb ihm und so schauen 2 Hellgrüne, lustige Augen einem neuen Auftrag entgegen.
Der Mann ist kräftig in den Schultern und hat einen leichten Bauchansatz, seine Zähne sind kräftig und Gesund, was bemerkenswert ist, denn er ist offensichtlich Seemann und die haben ja meist Probleme mit den Zähnen.
Jason ist frisch rasiert und sein Gesicht sieht trotz, oder gerade wegen der Narbe gut aus.
Sein wacher Blick scheint den ganzen Raum sofort erfasst zu haben.
Mit einem kurzen Kopfnicken stellt er sich vor.
"Ich bin Jason Tyrconnel."
Spätestens an seinem Akzent merkt man den Inen. Seine Beine stecken bis kurz über den Knien in schweren Lederstiefeln und einer Lederhose.
Ein knallrotes Hemd wird vor dem Bauch lediglich von einer grünen Schärpe zusammengehalten, an welcher auch sein Rapier steckt und die zwei Pistolen beherbergt.
Der Kopf des Inen ist bar. Kein Piratentuch, kein Hut, nur die roten Locken deren Ansatz sich schon lichtet.
Ohne eine Antwort oder Aufforderung abzuwarten, setzt der Mann sich in einen der kostbaren Sessel.
Seine Basstimme richtet sich an sein Gegenüber:
" Wie ich höre, benötigt íhr jemanden, der eine.. sagen wir... Aufgabe für euch erledigt. Ich denke, wenn der Preis stimmt, habt ihr den Mann gefunden."
Joerg.D:
"Nun Senor Törkon'nel, ich halte nicht viel von Leuten, die jeden Auftrag für Geld erfüllen."
"Wollt Ihr nicht erst mal wissen, was für eine Art Auftrag es ist, den Ich Euch anbieten will?"
(Eine Schublade wird aufgezogen)
"Und wie hoch wäre Euer Preis?"
Andreas:
Jasons Augen blitzen den potentiellen Auftraggeber an.
"Ich mache nicht alles für Geld, aber nach eurem Leumund von dem ich erfuhr, gehe ich nicht von einem sehr schmutzigen Auftrag aus.
Ich denke, wenn wir von einem Preis von etwa 35 Gulden am Tag ausgehen, werden wir uns einig.
Es kommt darauf an, was ich dafür tun soll.
Aber ich sage euch gleich, es gibt Dinge, die ich auf keinen Fall mache.
Ich töte keinen wehrlosen, keine Frauen und Kinder. "
Joerg.D:
"Schön, dass Ihr ein Gewissen habt."
"Also ich bin berechtigt Euch für die Lösung der Aufgabe 30 Gulden sowie freihe Kost und Logie zu bieten." "Wenn Ihr und die Euch zur Seite gestellten Abenteurer die Aufgabe also an einem Tag erfüllt, dann sind es 30 Gulden pro Tag."
"Ich weiß nicht, was man bei Ihnen in Avalon so bezahlt, aber hier bekommt ein guter Geselle einen Gulden als Wochenlohn und ein Duellist 20 Gulden für ein Duell auf leben und Tot."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln