Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (40/69) > >>

Preacher:
"Ach, ich vergaß. Wie konnte ich nur so nachlässig sein. Aber das liegt doch auf der Hand: Ich will wissen, wo ich Euren Anführer finde, wieviele Männer er hat, wie sie bewaffnet sind, etcetera. Wenn Du den großen Anführer nicht kennst, genügt für's erste auch dein Vorgesetzte oder wie auch immer man das bei Euch nennt."

Juan beugt sich vor und das Lächeln auf seinem Gesicht ist einem harten, grausamen Gesichtsausduck gewichen. Nur die Mundwinkel sind noch leicht nach oben gebogen, aber dieser Abklatsch eines Grinsens ist humorlos, zynisch, kalt.

"Und mach dir keine Illusionen - Du wirst es uns erzählen ansonsten schneide ich dich nämlich in Scheiben."

Er leht sich wieder zurück und wie zur Bekräftigung seiner Worte klatscht die Klinge wieder auf den Tisch.

*ZACK*

Diesesmal hat sie ein wniziges Stückchen der Fingerkuppe des Inen abgetrennt - gerade genug, daß ein wenig Blut zum Vorschein kommt.

Das einnehmende Lächeln ist wieder erschienen.

"Dann mal raus mit der Sprache, Nachbar!"

Joerg.D:
>>Unsern Anführer, keine Ahnung.
James wird im Pitt sein, wie immer.

Wir sind vorsichtig geschätzt so ca. 2000 Mann und Frauen

Du bist ja ein echt starker Kerl, was?

Mich mit all Deinen Freunden im Nacken zu quälen.

Aber was solls, was sollte man von einem Bastard auch anderes erwarten?<<

Preacher:
"Ah, Ihr seid gut Informiert."

Das sind sie wirklich. Aber wie können sie das wissen? Meine Herkunft ist kein Geheimnis, aber woher kennen sie mich und wissen, daß ich hier dabei bin?

"Deine Beleidigungen sind aber fruchtlos - mein Herkunft ist schießlich kein Geheimnis. Und immerhin weiß ich, wer mein Vater ist und wurde nicht so wie Du von einer Hure in die Welt geschissen, die von den hunderten von möglichen Vätern nicht einmal den Namen weiß. Obwohl - wenn ich dich so ansehe, schein es mir immer wahrscheinlicher, daß Du einfach unter einem Stein hervorgekrochen bist."

Er trinkt einen Schluck Wein.

"Und was meinen Mut betrifft wenn ich nicht allein bin - als mich in Alvarez ein rundes Dutzend deiner Spießgesellen überfallen haben, war ich allein. Nachdem ich die Hälfte von ihnen heim zu Legion geschickt habe ist der Rest geflohen. So viel zu Mut."

Er kneift die Augen zusammen und betrachtet sein Gegenüber genauer.

"Diese Schweinsnase, die schielenden, eng zusammenstehenden Augen...moment...warst Du da nicht auch dabei? Aber um beim Thema zu bleiben: James. Das ist also der hiesige Schweinehirte Eures Sauhaufens, ja? Wieviele Männer hat er hier? Wieviele treiben sich normalerweise im Pitt herum?"

Joerg.D:
>>Er hat so um die 100 Männer, das Fußvolk wie uns und die Jungs für Die harten Fälle.

Ich kenne meinen Vater übrigen sehr genau, ich habe das selbe Muttermahl wie Er und Du kannst Nur hoffen, dass Dein Versorger auch Dein wahrer Vater ist.
Ist sein Gebrochenes Bein wieder geheilt?
Hä Hä.
Das kommt dabei raus, wenn man sich an Tieren vergeht. Na hätt ich auch gemacht, bevor soetwas wie Ihr dabei rauskommt.<<

Sir Mythos:
Während Juan sich mit dem einen befasst beginnt Malik im Hintergrund auf den anderen einzureden. Welcher zwischendurch nickt, dann den Kopf schüttelt. Etwas sagt. Man hört Wortfetzen herüber fliegen...

"Wieviele...?" ... "Wann?" ... "Los raus." ... "Übermorgen..."  ... "Und wo... überfallen?" ... "Weißt du..." ... "Nein... nicht." ... " ... weiß es dann?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln