Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Joerg.D:
Das Lied ist eines, welches wohl alle Mütter Ihren Kindern auf der Welt vorsingen.
Und es berührt die Herzen der Helden, von denen sich mehr als einer eine Träne der Rührung verkneifen muß, weil Er an die eigene Kindheit zurückdenkt.
Dash Bannon:
'Kommt die Kleine wieder in Ordnung?', Anselm blickt besorgt auf den kleinen, alzu verletzlichen Körper Amys, der sich jetzt tief in die Decken gekuschelt hat.
Wie es aussieht ist unser Gegner kein unbeschriebenes Blatt. Persönlich sagt mir diese Tätowierung nichts, aber ich glaube Euren Worten, wenn Ihr sagt dass sie zu einer Piratenbande gehören. Also, was sollen wir als nächstes tun, einen Gefangenen haben wir ja leider nicht gemacht und Tote sprechen nicht', Anselm hebt beschwichtigend die Hände, 'ich will damit niemandem einen Vorwurf machen, die Situtation war unübersichtlich, es ist nunmal so gekommen wie es kam auch wenn es die wohl einzige Unbeteiligte hier am Schwersten getroffen hat.', er blickt erneut zu Amy und sein Gesicht zeigt Betroffenheit.
Sir Mythos:
"Da habt ihr wohl recht, Senor. Ich habe zwar nicht mitbekommen, was geschehen ist, jedoch glaube ich euch sofort, das dieses Kind hier unbeteiligt war. Doch ich vergaß mich vorzustellen, Malik Windshell mein Name. Doch nennt mich Malik, denn das mache eigentlich alle, und falls euch das nicht reicht, Senor Malik."
Er offenbarte bei den letzten Worten ein schelmisches grinsen.
"Ich nehme mal an, ihr seid die Herren, mit denen ich zusammenarbeiten soll?"
Andreas:
Verlegen reibt Jason sich über die Augen.
Es ziemt sich für einen Anführer nicht, Schwäche zu zeigen.
Er räsupert sich vernehmlich.
" Wie schon erwähnt, müssen wir unsere bisherigen Pläne wohl vergessen.
Die Erpresserbande wird man uns nicht mehr glauben und da wir nicht wissen, wer uns alles gesehen hat, können wir auch eine Infiltration vergessen.Immerhin könnte ein dritter Schütze beteiligt gewesen sein.
Ich denke, wir warten nun erst einmal ab, stehen Amy bei und warten was uns unser Auftraggeber noch so erzählt.
Gibt es eurerseits Vorschläge oder Bedenken?"
Dash Bannon:
'Das seht Ihr richtig.', Anselm nickt, 'und ich bin Anselm, Graf von Thurau und ich wäre sicherlich glücklicher wenn wir auf andere Art und Weise zusammengetroffen wären, dennoch bin ich erfreut Euch kennenzulernen.', der Graf verbeugt sich knapp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln