Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (15/20) > >>

Le Rat:
Und erst die ganzen Product Placements in Magnum, Sledge Hammer( Susi), Matrix(Die Waffen), Highlander(Werbung für Schottland und Katanas), Herr der Ringe(Neuseeland  ;) und das Buch), Star Wars(Kuscheltiere und Plastikspielzeug). OK da ist das nicht wirklich Product Placement. Aber warum ist es eigentlich schlimmer, wenn für Ipod PP gemacht wird, als für die Walter PPK in James Bond oder die anderen Waffen in Counterstrike?
Nebenbei: Ich fände es unlogisch, wenn sie den Windows Media Player benutzen würde um Sachen für den Ipod runterzuladen. Löblich auch, dass sie soviel Moral besitzt um keine Tauschbörse zu benutzen und sich auf Einbruch in öffentliche Gefängnisse und den Besitz von chemischen Waffen beschränkt.

Vandal Savage:

--- Zitat von: Le Rat am 30.01.2005 | 18:21 ---Löblich auch, dass sie soviel Moral besitzt um keine Tauschbörse zu benutzen und sich auf Einbruch in öffentliche Gefängnisse und den Besitz von chemischen Waffen beschränkt.

--- Ende Zitat ---

;D
good one  ~;D

Gast:

--- Zitat von: Le Rat am 30.01.2005 | 18:21 ---Und erst die ganzen Product Placements in Magnum, Sledge Hammer( Susi), Matrix(Die Waffen), Highlander(Werbung für Schottland und Katanas), Herr der Ringe(Neuseeland ;) und das Buch), Star Wars(Kuscheltiere und Plastikspielzeug).
--- Ende Zitat ---

Äpfel und Birnen.

Odin:
Gestern war es so weit ich habe Blade III gesehen.

Im voraus habe ich keinerlei Erwartungen in dem Film Investiert da mich der II Teil schon so geschockt hatte.

Mein Fazit:

Es war furchtbar. Blut leere Story so wie dumme und unpassende Sprüche.
Jedoch muss ich einräumen das mich einige echt zum lachen brachten.
Nun gut kommen wir jetzt zur Substanz des Films. Wenn es überhaupt einen gibt.
Das die Story daneben war kann eigentlich niemand leugnen.
Es war meines Erachtens der schlimmste Buffy (Die Menschen in der Frischhaltetüte),
 Underworld (Licht-Munition), South Park ( Die vulgären Äußerungen) klau den ich je gesehen habe. Die Tätowierungen erinnerten mich etwas an Vampire die Maskerade, dies stelle ich aber mal nur so in den Raum. Dracula erwähne ich erst gar nicht den der wurde schon zu oft in Verschiedenen Versionen gezeigt als das man das ankreiden dürfte.
Jedoch gefiel mir die Stocker Fassung noch am besten. Was sollte das eigentlich, Mythos mit Comic zu vertwistern?

So jetzt möchte ich einige Szenen bequengeln:
Mein persönliches Buuuh an den Matrix Move klau. (Das herbitten der Kontrahenten)
Jaul es wurde furchtbar unübersichtlich. (Fasst in jeder Action Szene)
Die Geschwindigkeit der Pfeile. (Ohne Worte)
Dieses dümmliche „Wir laufen zusammen vor der Kamera“. (Das sah soo doof aus….)
Was ist eigentlich nicht Explodiert? ( Nun ich mag so was aber es ist auch irgendwann genug)
Das kleine Mädel. ( Hmm, kam schon geil wie lässig sie dem Tode in die Augen starrte aber jetzt mal ehrlich…. Das Kind wäre ein Wrack gewesen.)

Mach ich hier mal ein Stopp.

Die Sache mit dem geheilten Vampir

Als dieses Thema aufkam musste ich ein Diabolisches lachen unterdrücken.
Wie will man einen Toten Heilen? Bwahahahahaha

Die Blinde Hackerin

Coole Idee aber schwer zu Glauben.

Oh Gott Schluss damit! Zeit für etwas Gutes.

Das gute am Film

Die Schauspieler sind allesamt Charismatisch und ansprechend.
Die Spezialeffekte pendeln zwischen Wahnsinn und billig.
Die unpassenden South Park Sprüche.
Das Make Up sowie Bühnenbild fand ich sehr ansprechend. (Kontaktlinsen und so weiter)
Der Schwertkampf kommt zwar nicht an dem im ersten Teil ran aber immer noch Akzeptabel.

Le Rat:
Bei Blade sind die Vampire nicht tot, sondern es gibt einen "Virus",der an dem ganzen Vampirtheater schuld ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln