:T: Koops > Unknown Armies

I can do UA, me

<< < (9/9)

wjassula:
Heute morgen nach dem Weckerklingen noch mal eingeschlafen und dann geträumt, dass ich auf einem Konzert verschiedener Länder wäre...also eine Art Gand Prix, bei dem die Länder selbst auftreten. Ein Ansager sprang auf die Bühne...hektische Soulmusik... "Ladies! and! Gentlemen! Pleeeeeaaaasse welcome....the hardest working state in show business....the G! D! R!"
 :D

Transmission King:
Ich träume, dass ich mit einer Therapeutin in einem schummrig beleuchtetemn Raum sitze. Sie erklärt mir , dass ich in Wirklichkeit im Koma liege und die ganze Welt um mich herum nur geträumt ist.
Ich entgegne ihr , dass wenn das der Fall wäre , sie ja auch nur geträumt wäre und somit ihre Therapie keinen Erfolg haben könne. ( ich komme mir ziemlich schlau bei diesem Argument vor  :) )
Sie teilt mir dann jedoch mit , dass sie zwischen Traum und Wirklichkeit hin und herwechesln könne. Sie würde es mir beweisen. Deutet auf eine Besenkammer und meint , "da würde sie jetzt rein gehen und ich sollte gleich mal gucken kommen ob sie noch da ist , wenn nicht wüßte ich , dass das der Übergangsraum ist und sie in die Realität gegangen ist. "
Ich stimme zu. Sie verschwindet in der Besenkammer , ich folge nach ein paar Minuten. Durchsuche ihn nach allen Regeln der Kunst und werde nicht fündig. Ich grusel mich ziemlich.

Szenenwechsel:
Ich spaziere mit meinem Freund die Strasse entlang und berichte ihm von dem was vorher geschehen ist, dabei fällt mir ein , dass ich mir nicht sicher sein kann , dass es ihn auch im Wachzustand gibt . Ich wäge kurz ab und entscheide mich dann dafür im Traum zu bleiben und nicht mehr zu erwachen.

Danach folgten noch irgendwelche absurden Kunstaussetllungsszenen in der die Therapeutin Feen und Elfen überkopf an Holzbretter nagelte ... urgggs ???

EL Machete:
okay is zwar kein Traum aber passt wegend er Angst Thematik doch recht gut hierhin.
ihr kennt doch alle diese tollen Gitter die in der Industrei als Fussboden eingesetzt werden egal für welchen Stock oder auch auf den schächten vor kellerfenstern liegen.
nun in einer überbetrieblichen ausbildung war ich auf ner Müllverbrennungsanlage gewesen und bekam nach ein paar Tagen die Aufgabe irgendwelche Filter zu wechseln .
fahrstuhl rein,fahrstuhl raus,was verloren,gebückt,
knapp 200 Meter unter mir den Fußboden gesehen und da wars vorbei.Nach ner Stunde haben se mich abgeholt. Ich hatte Panik das wenn ich mich bewege ne Schraube löst und ich ohne Zwischenstop auf den Boden unter mir knalle.
Sovuiel zu meiner persönlichen Angst.

Bad Horse:
Hat jetzt nicht mehr soooo viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, ist aber merkwürdig genug, um Erwähnung zu finden:

Nachdem meine UA-Gruppe sich umfangreich über 'tantrische Glückrituale' amüsiert hat, haben wir aufgehört und standen am Bahnhof herum. Dabei wurde natürlich weitergeblödelt. Und kaum erwähnte ich, daß ich demnächst tantrische Glücksrituale einbauen würde, gluckerte der Fahrkartenautomat neben mir seltsam und spuckte unmotiviert einen Euro aus. Einfach so. Es war weit und breit niemand an dem Automat.

Und dann fuhr die Bahn auch noch eine Minute zu früh los.

Seeeeeehr seltsam.  :o

Patti:
Spannend!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und ... bla.

Ich finde es faszinierend, dass du auch schon mehrfach in Träumen völlig desinteressierte Leute retten wolltest.  Sowas hatte ich mal ne Weile total oft und jetzt fängt es wieder an. Damals war es mein Ex-Freund, der von beliebig wechselnden Fraktionen (einmal waren es definitiv Aliens) auf "die dunkle Seite" gezogen werden sollte und es nicht gepeilt hat. Ich musste die dann immer mit Händen und Füßen bekämpfen, wärend die Luft für mich zäh wie Honig war und ihn gleichzeitig windelweich prügeln, damit die Gedankenkontrolle bei ihm zu wirken aufhört.

Bei meinen letzten Träumen ist es meine Chefin gewesen. Ich wollte ihr immer was ganz wichtiges sagen und jedesmal dreht sie sich einfach weg und ignoriert mich.

Die handelsüblichen Traumdeutungslexika geben über sows nicht viel Aufschluss. Kämpfe bedeuten da angeblich beruflichen Erfolg, aber bei mir ging die Beziehung in die Brüche und ich musste den Job wechseln. Soviel dazu.
Manchmal ist ein Haus wohl doch eher nur ein Haus. (D.h. mein Ex hat die Prügel verdient, weil er sich nicht um mich gekümmert hat und meine Chefin hört mir nicht zu, oder so.  Oder nicht? Oder doch?)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln