:T: Koops > Unknown Armies

I can do UA, me

<< < (2/9) > >>

Jestocost:
Nimm dich nur von den Phantomen in Acht, die am Rande deiner Wahrnehmung herumkriechen... Einmal weggepennt und sie holen dich..

wjassula:
Neee, wenn er jetzt langsam vor dem Computerbildschirm wegsackt, bemerkt er irgendwann, dass es das Licht am Ende der dunklen Röhre ist...und er krabbelt und krabbelt, aber er kann es nicht erreichen. Er hört die Stimme des Grossvaters: "Komm zu mir, Kleiner, komm...nur noch ein bisschen." Aber er schafft es nicht. Dann der Grossvater: "Es hat keinen Zweck, Herr Doktor, lassen Sie ihn drinnen. Wenn wir keine Nabelschnur bekommen können, nehmen wir eben das Blut seines Bruders." Das Licht verschwindet, und eine Frauenstimme sagt: "Wie lange soll ich denn noch schwanger sein? Ich hab morgen eine Prüfung in Inhaltsangabe." Darauf der Grossvater: "Nur noch bis Weihnachten. Dann machst du mir ein ganz besonderes Geschenk." Er bemerkt im Inneren der Röhre, dass sich eine bläulichrote pulsierende Schnur um seine Beine gewickelt hat. Er will sie abstreifen, verstrickt sich aber immer weiter darin, bis sie ihn vollständig umhüllt. Später ist er der Blutstrahl, der aus der Kehle des Bruders schiesst, und irgendjemand sagt: "Ein Junge! Das hab ich mir schon immer gewünscht!".

Lord Verminaard:
Boah ey, mein Herzschlag beschleunigt sich echt, wenn ich das lese. Du Fiesling! ;)

Bad Horse:
@Wjassula: Sehr heftig, aber cool... es gibt übrigens ein Midgard-Abenteuer (Smaskrifter), in dem tatsächlich eine ähnliche Szene (nicht ganz so surreal, aber schon ziemlich abgedreht) vorkommt...  :)

Lord Verminaard:
P.S.:

--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 26.01.2005 | 11:18 ---Du alter Oneiromant, du!

--- Ende Zitat ---

Watn datn? ??? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln